[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten ~ Deniz Bauer
17.10.2020, 17:02
United States Army • Bewerbung von Deniz Bauer
Telefon 86052
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Mein Name ist Deniz Bauer und ich wurde am 28.03.1999 geboren. Nach meiner Einreiße verbrachte ich meine Zeit allerdings mehr in Europa, als in Los Santos, weshalb ich erst seit ca. 3 Monaten aktiv auf der Insel unterwegs bin. Nachdem ich durch einige kriminelle Tätigkeiten aufgefallen war, beschloss ich vor genau 6 Wochen zum LSMC zu wechseln. Dort begann ich als Auszubildender (Rang 0), und arbeitete mich hoch bis zum Rang 2. Die Arbeit dort hat mir gefallen, und es waren tolle 6 Wochen, wo ich viele neue Leute kennenlernte. Ich lernte die Zivilisten Los Santos besser kennen aber auch die Judikative (LSPD, FIB & Army) mit den ich häufig zusammen arbeitete. Ich war so inspiriert von deren Arbeit das ich mich selbst entschloss den GWD anzufangen. Aktuell befinde ich mich im 6 Tag des GWD's und bin guter Dinge das ich diesen gut bestehe. Während meiner Zeit des GWD merkte ich langsam das die Army mir eine neue Kameradschaft bringt, wie ich sie zuvor noch nie kannte. Und trotz dessen das der GWD bis jetzt hart und anstrengend war, bin ich guter Dinge dass ich der Army weiter helfen könnte.
Hausnummer: 324
Sozialstufe: 11
Sozialversicherungsnummer: 84777
Nebenjob: Makler
Die Kameradschaft, der Zusammenhalt und die Bewegung, die alle Soldatinnen und Soldaten während ihrer Karriere bei der Army erleben reizt mich sehr. Disziplin und Ordnung, wie man sie von der Army kennt, sind mir persönlich sehr wichtig und daher möchte ich diese Werte in meine berufliche Zukunft integriert haben. Ich möchte Körperlich und Mental gefordert werden und über mich hinaus wachsen. Durch noch zu erarbeitede Fähigkeiten möchte ich meinem Land dienen.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Ich denke das mein Engagement meinem Land zu dienen und meine Körperliche Fitness heben mich von den weiteren Bewerbern ab. Zudem bin ich bereit mich Befehlen zufügen.
Was erwarten Sie von der Army?
Ich erwarte eine gute Kameradschaft, ein sicheres Gehalt sowie die Möglichkeit meinem Land zu dienen
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Vielseitig, neugierig, philosophisch, kreativ, friedlich, kooperativ, mitfühlend, nett, hilfsbereit, reflektiv
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft ist für mich das unbedingte Vertrauen zwischen einer Gruppe, sowie die Hilfsbereitschaft untereinander.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist für mich die innere Verbundenheit und Treue einer Person
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Mo-Do: 16-21
Fr-So: 13-22
OOC Infos
Name: Jan
Sind Sie Streamer?
Nein
18.10.2020, 09:06

18.10.2020, 22:13
22.10.2020, 17:47