[ANGENOMMEN - SIMON PUMP] Bewerbung zum LSPD Beamten von Simon Pump
18.10.2020, 20:40
Simon Pump
Mieter 827
San Andreas
Telefon 77203
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren
Hiermit möchte ich mich als Beamter beim Los Santos Police Department bewerben.
Als aller erstes möchte Ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Simon Pump und ich bin 50 Jahre alt. Mitte 2018 entschied ich mich für einen Neuanfang in Los Santos. Damals als ich mit dem Flieger in Los Santos ankam, erblickte ich eine riesige neue Welt, in der mir alle Wege offen standen. Als neuer Bürger musst ich selbstverständlich mit den neuen Umfeld zurecht kommen, was mir aber sehr schnell gelang. Ich lernte schnell Leute kennen und begab mich direkt auf dem Weg Geld zu verdienen. Anfangs noch mit der Herstellung von Wein, später durch das verarbeiten von Kevlar. Auf der Arbeit lernte man immer mehr Leute kennen, die ungefähr die selben Ziele anstrebten wie ich. Wir schlossen uns zusammen, schmiedeten einen Plan und setzten diesen in die Realität um. Aus einer Anfangs kleinen Sache wurde rasch etwas immer größeres. Ich steckte viel Herzblut und Leidenschaft in das gemeinsam erschaffene. Dies stellte mich jedoch auch vor viele Hürden und Herausforderungen, woran ich viel in Punkto Familienzusammenhalt, Durchsetzungskraft aber auch Rücksicht anderen gegenüber lernte. Einige Monate später bewarb ich mich in einer Großfamilie mit der ich das Geschäft zusammen führte. Viele Jahre vergangen und irgendwie merkte ich das es nicht mehr das ist was mich reizt. Also bewarb ich mich beim GWD und absolvierte diesen erfolgreich. Ich entschied mich während des Grundwehrdienstes bei der Army zu bleiben und leistete für den Staat den meinen Dienst. Leider musste ich aufgrund mangelnder Zeit meinen Dienst quittieren. Da mir der Dienst im Staate sehr gefällt habe ich bei Ihnen einen Ride-Along Wochenende machen dürfen. Dieser hat mir sehr gut gefallen und mir wurden tiefere Einblicke in den Polizeidienst gewährt.
Zum Los Santos Police Department möchte ich, da ich stets an neuen Herausforderungen interessiert bin und dem Staate helfen möchte die Kriminalitätsrate zu senken. In der zeit des Grundwehrdienstes sowie in dem Dienst der Army konnte ich Erfahrungen im Exekutiv Bereich sammeln und mein Verhalten im Umgang mit anderen Personen verbessern.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über positives Feedback sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Pump
| Bewerbungsvoraussetzungen: |
| Visumstufe: Hier klicken |
| Lizenzen: Hier klicken |
| Leumund: Keine Strafen innerhalb von 7 Tagen |
| Aktivität: Vorhanden. |
| Grundwehrdienst: GWD Note 7 |
20.10.2020, 10:35

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 20. Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Simon Pump,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
21.10.2020, 14:58

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 21. Oktober 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
23.10.2020, 20:11

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 23. Oktober 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Los Santos Police Department.
Sie konnten uns während Ihrem Bewerbungsverfahren von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am Samstag den, 24. Oktober 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung im E-Mail Verteiler, in welchem Sie Ihr Vorstellungsgespräch vereinbart haben.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief