Generelle Frage zum Günther

von Tony_Sky 19.10.2020 6 Antworten 643 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Sky

19.10.2020, 11:10

Wird es nochmal einen Günther mit importfahrzeugen geben oder garnicht mehr? da ich ic schon viele gefragt habe und die antworten waren immer anders.

die einen sagen ja die anderen sagen kann sein und einige sagen nie mehr .. aber ich als relativ neue person würde auch gerne die chance haben auf zb. eine g klasse für 8-10 mio und nicht 20-30 . mir würde als antwort schon reichen ob er iwann wieder kommt oder ob er hald abgeschaft wurde.

Darren Wales

19.10.2020, 11:24

Bisher hat man keine Rückmeldung dies bezüglich bekommen, aber ich denke die Versteigerungen (idR Importfahrzeuge) und auch die neuen Autohäuser haben Günther abgelöst.

Granit Hoxha-Valdez

19.10.2020, 12:34

Glaube keiner wird dir da eine konkrete Antwort geben können, weil u.a. auch Items wie Kfz-Gutscheine im Umlauf sind und dementsprechend würden diese ihren Wert verlieren. Ob das nochmal kommt, ist nicht so wahrscheinlich zudem die Importfahrzeuge dann nicht mehr so günstig sein werden wie gehabt. Damals waren 8-10 Mio auch extrem viel, da hast du noch keine 500k am Tag machen können wie heutzutage. Wenn diese nochmal kommen, werden diese sicher auch teurer werden.

Tony_Sky

19.10.2020, 13:09

hmm achso okay somit giebt es jetzt erstmal nur die möglichkeit gebraucht importfahrzeuge zu bekommen weil man sie ja in einem autohaus nicht bekommt oder? schade

Marces Vanhaeller

19.10.2020, 13:15

Also ob Importfahrzeuge zum Günther kommen ist eh eine kritische Sache, da von den Importlern nicht so viele auf der Insel unterwegs sein können wegen Augenproblemen etc. Was ich für Realistisch halte ist ein Günther wo es wieder Importfahrzeuge mit begrenzung gibt wie z.B. 10 G-Klassen für 20 mio pro Stück.

Bei der Communitysitzung wurde gesagt das evtl. was kommen könnte allerdings ohne genaue Zeitangabe ob und wann es einen Günther geben könnte. Such am besten im Protokoll nach der Frage zum Günther.

Sebastian Kowalski

19.10.2020, 17:11

Hmm.. 🤔

Rene Wolf

14.01.2022, 10:26

2pLcRd2

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Wolf

GVMP-Team