[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Yannick Hector
20.10.2020, 21:44
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Yannick Hector
Yannick Hector
76406
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Yannick
Nachname: Hector
Telefonnummer: 76406
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: vorhanden
Sozialstufe (mind. 4): 27
Sozialversicherungsnummer: 75131
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen:
LSPD Grund längerer Urlaub
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Lebenslauf
Ich bin in Los Santos Geboren und aufgewachsen . ich bin 22 Jahre alt und habe noch 3 Brüder auf der Insel . Ich habe sehr viel Kriminalität gesehen durch meine Vergangenheit die ich aufgegeben habe .
Ich wusste das das nicht der richtige Weg ist daraufhin habe ich mich beim LSPD beworben wo ich auch angenommen wurde (LSPD rank 3). dort habe ich ca 4 Monate schon einmal dem Staat gedient da ich aber länger Urlaub gemacht habe möchte ich wieder den richtigen Weg gehen und meinen GWD ablegen um noch mehr Aufstiegschancen zu haben um in dem Staat noch mehr verändern kann.
Da ich fest entschlossen bin mein Geld mir ehrlich zu verdienen und den Staat meine dienste zu leisten hoffe ich das ich bei ihnen den ersten Schritt gehen kann und das ich mein Best möglichstes geben kann um ihnen zu beweißen das ich das zeug habe und um den Staat sicherer zu machen.
Trotz meiner Kriminellen Vergangenheit bin ich auf den richtigen Pfad gekommen und möchte auch Menschen aus Kriminellen Verhältnissen den weg leiten
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch mit ihnen Sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannick Hector
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Die erste woche könnte ich um diese Uhrzeit die zweite könnte ich von 23:00-2:00 oder 11:00-13:00 wenn es möglich ist könnte ich auch in der ersten Woche mehr Stunden machen und ihn in einer Woche absolvieren wenn dies möglich ist
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Musterung :
Mit Freundlichen Grüßen,
Yannick Hector
21.10.2020, 00:02

Spoiler
24.10.2020, 19:57

Spoiler
25.10.2020, 18:29