Beschwerde / Lob gegen die Arbeit der Regierung!

von Markkk_ 21.10.2020 2 Antworten 101 Aufrufe
Geschlossen
Markkk_

21.10.2020, 00:13

[OOC - Beschwerde / Lob]

Sehr geehrte (Damen und Herren),

lange hat ich drüber nachgedacht sowas mal zu schreiben, doch aktuelle Ereignisse bekräftigen diese wieder. Am 01. Oktober 2020 habe ich ein " Brief / Anliegen " im Bereich " öffentliche Anfragen " eingereicht. In der ganzen Zeit bis dato habe ich nicht einmal nach dem " Bearbeitungsstatus " gefragt um Probleme aus dem Weg zu gehen. Doch bis dato wurde der Beitrag nicht mal freigeschaltet:

Selbst eine Rückmeldung oder einen Status der Bearbeitung habe ich IC nicht mal erhalten was ich echt Schade finde, da ich nicht denke das die Justiz bzw. Regierung allgemein so viel zu tun hat. Ich habe aus eignen Stücken den Beitrag heute gelöscht, weil mir die Geduld und Lust fehlt weitere 3 Wochen auf eine Freischaltung eines Beitrags zu warten. Es ist nicht das erste mal, das ein Beitrag gar nicht oder erst nach Wochen freigeschaltet wird oder das man erst den " Staabschef " drauf ansprechen muss ob er nicht mal sich die Bewerbung anschaut oder den Beitrag freischalten könnte. Ich hoffe das sich mal was Ernsthaft in der Regierung ändert und ob die Leute die in ihrer aktuellen Position sind, auch an der korrekten Position sind.

Damit es nicht nur aussieht, als ob ich mich nur beschweren möchte, lasse ich auch Lob da. Ich bedanke mich im Nachhinein für die Zeit von Herrn. P. Brasi im Innenministerium als Innenminister. Ebenfalls danke ich Herrn. Grimes, Herrn. ehm. Oberstaatsanwalt Salazar, Frau. Volantes im Wirtschaftsministerium sowie der tollen Arbeit im Standesamt, sowie Herrn. Scholle im auswärtigen Amt.

Grüße,

Loxa

21.10.2020, 00:33

bastiv007 schrieb:

Ich hoffe das sich mal was Ernsthaft in der Regierung ändert und ob die Leute die in ihrer aktuellen Position sind, auch an der korrekten Position sind.

Grüße,

da es ja eine OOC Beschwerde in dem Punkt ist, sollen wir OOC nachdenken ob die Personen dafür geeignet sind? Hast du mal nachgefragt was die Personen so machen müssen? Also haben wir uns bis jetzt nicht "ernsthaft" darüber Gedanken gemacht wer welche Positionen besetzt, sondern deiner Meinung nach gewürfelt ? Möchtest du das übernehmen?

Man sollte mit Bedacht solche Forderungen/Anmerkungen stellen, wenn man, mit Verlaub, keine Ahnung von der Materie hat.

Beschäftige dich damit, gestalte Verbesserungen, denn nur so kann man was verbessern und nicht mit "Das ist doof, denkt ma besser nach, weil ich bin so schlau." . Worte können viel ausmachen.

Damit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

2 Likes
Markkk_

21.10.2020, 00:37

Es sagt ja niemand das ich es besser mache ... jedoch kann ich es teils nicht nachvollziehen warum es 3 Wochen lang dauert einen Beitrag erstmal freizuschalten... keiner fordert eine sofortige Bearbeitung, jedoch kann man vielleicht nach 1-2 Wochen mal ein Status erwarten. Selbst ein einfaches „ in Bearbeitung “ genügt. Damit verbleibe ich und habe nicht hin zu zufügen. Schönen Abend Loxa ^^

(Kann daher auch geschlossen werden)