[ABGELEHNT - ALESSANDRO GIOVANNI] Bewerbung zum Rekrut von Alessandro_Giovanni
21.10.2020, 01:27

Alessandro Giovanni
Los Santos, 21.10.2020
5152, Sam Austers, Richman Rockford
Los Santos Police Department
Ausbildungsleitung
Mission Row
Bewerbung für eine Stelle beim LSPD
Mein Name ist Alessandro Giovanni ich bin am 13.08.1980 geboren und komme aus Sizilien, Italien und bin seit 23 Jahre in Los Santos und würde mich gerne als Polizist Bewerben.
Ich nehme sehr gerne Bezug auf das Angebot und bewerbe mich für einen Platz bei ihrer Einheit. Mit dem Berufsbild der Officers habe ich schon ziemlich gute Grundkenntnisse und viel Erfahrung. Da ich schon 3 Jahre im Dienst bin und ich mein Können, praktisch bei ihnen umsetzen möchte.
Meine derzeitigen Fähigkeiten sind beispielsweise, das Koordinieren von Einsätzen, Verhandlungen durchzuführen, Kenntnisse im Thema Überfällen und Geiselnahmen. Diese Aspekte sind meines Erachtens nach ziemlich große Vorteile für diesen Beruf.
Während meiner 3 Jahre Dienst bin ich den Aufgaben der Polizei immer näher gekommen und verstehe das Handeln einer Person und kann mich gut in eine Person hineinversetzen. Die bei der Polizei anfallenden Tätigkeiten haben mich sehr begeistert und mir sehr viel Spaß bereitet, meiner Zeit als Officer oft gelobt und hatte keinerlei Verwarnung beziehungsweise interne Probleme beim PD.
Zudem bin ich sportlich tätig und bin in Stresssituationen nicht aus der Fassung zu bekommen, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist.
Wenn sie mir die Chance einer Stelle geben würde ich Sie gerne von meinem Engagement, meinem freundlichen Umgang mit Personen und meinen allgemeinen Fähigkeiten überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Giovanni
Alessandro Giovanni
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Voraussetzung⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Erfüllt? |
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Visumstufe 5⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀23 |
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Lizenzen ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀PKW Führerschein, LKW Führerschein, Waffenschein, PBS & EHK-Lizenz |
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Grundwehrdienst ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Keine Note |
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Aktivität⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ausreichend für den Streifendienst & Aus- und Weiterbildungen⠀4-5h am Tag |
| ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Straffälligkeit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀innerhalb der letzten 7 Tage nicht straffällig geworden und keine aktiven Ermittlungsverfahren |
Lizenzbuch: https://prnt.sc/v3et7m
Name & Visumstufe: https://prnt.sc/v3etgr
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alessandro_Giovanni

21.10.2020, 10:53

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 21. Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Alessandro Giovanni,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
21.10.2020, 16:55

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 21. Oktober 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
22.10.2020, 19:40

ABGELEHNT
Los Santos
Los Santos, den 22. Oktober 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise konnten Sie uns in Ihrem Bewerbungsverfahren nicht von sich überzeugen.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief