Einfach mal danke sagen

von Hopeless 21.10.2020 2 Antworten 377 Aufrufe
Geschlossen
Hopeless

21.10.2020, 07:47

Guten Morgen liebes GVMP Team,

ich will mit diesem Poste einfach mal danke sagen....

Danke für die immer Geilen abwechslungsreichen Events.

Danke das ihr für Mich so wie auch für den Rest der mittlerweile riesigen Community da seid und die Freizeit opfert für UNS das ist nicht selbstverständlich.

Danke das ihr immer wieder mit neuen Ideen kommt, dass die Spieler neuen Content bekommen.

Nun zum wichtigsten teil.

Ich spiele seid Anfang 2017 hier auf dem Server das sind Fucking 3 Jahre.

Angefangen hat alles auf GT-MP mit Kopfschmerzen, Höhenflüge weil das Auto mal wieder Buggy war und natürlich der Geile Sync (Ironie) wir sind zusammen auf Rage gewechselt da musstet ihr euch schon warm anziehen weil ihr länger zeit brauchtet aber ey schaut mal wir sind nun auf Rage und es war DAMALS GEIL! Dieses Feeling jeder hat drauf gewartet und ihr habt es geschaft!
Es waren noch hier und da Bugs aber Hey wir haben zusammen gehalten und haben euch geholfen das IHR das alles auf die Beine bekommen habt.
Vieles ist passiert Gangwars kamen dazu - ein neues Konzept was das die Drogen Geschäfte interessanter gemacht haben - Geiles Z1 Virus EVENT - FIB hat mehr arbeit bekommen - Neue Situationen kamen dazu - Workstations - Labore und jetzt der Jahrmarkt + GYM .... MEGA!!!!! EINFACH DANKE! Für die GEILE Zeit!

Viele wissen gar nicht was für Arbeit dahinter stecken und Schätzen das nicht aber ihr lasst euch nicht unterkriegen! Das find ich einfach GEIL! Egal ob es Drohungen sind - Schlechte GVMP Kopien oder Hacking Attacken ihr als Team bekommt jeden Scheiß gemeistert.

Ich will mit diesem Poste einfach mal Danke sagen an das komplette Team aber auch an die Manager sowie Jefferson auch wenn ich wenig IC mit ihnen in kontakt stehe sowie auch OOC ich bin nicht blind und sehe einiges was ihr leistet aber auch Hate abbekommt.

MACHT WEITER SO!

:!:<3 DANKE! <3:!:

Liebe Grüße

Eve_Alvarez

13 Likes
Felix

21.10.2020, 21:57

Gerne 😀

Hellers alla

23.10.2020, 15:14

Bitte, kein thema gerne wieder.