21.10.2020, 08:46
Hallo zusammen,
wie bereits bei Communitysitzung angesprochen hier mein Vorschlag zu den Saisonkennzeichen.
1 Tag - 1000 Dollar
7 Tage - 6000 Dollar
14 Tage - 12000 Dollar
+ natürlich Steuern
Es wäre weiterhin sinnvoll, hierbei weder auf das DPOS noch auf die Fahrschule zurückgreifen zu müssen, sondern einen Zentralen Anlaufpunkt zu haben. Wege dorthin sollten Strafffrei ablaufen.
Standort könnte beim Golfplatz, bei dem Gebäude an der Tür sein.
Die Kennzeichen könnten, wenn möglich automatisiert erstellt werden. Mein Vorschlag wäre das Tagesdatum des Ablaufs: 11(monat)15(Tag)
Sollten mehrere Kennzeichen an dem Tag auslaufen, könnte man dies mit -xxx lösen.
Liebe Grüße
21.10.2020, 09:30
Dagegen. Abgesehen davon, dass es dazu führt weniger RP mit dem DPOS&DMV zu machen lohnt es sich mMn schlichtweg nicht. (Also den programmieraufwand)
Ich bin beim LSPD und komme sowieso schon kaum dazu meine Privatwagen zu fahren. An etlichen Tagen nie. Mit dem Vorschlag gäbe es für mich nie wieder einen Grund mit dem DPOS/DMV in Kontakt für ein Kennzeichen zu treten. Und ich denke, dass einige Leute so denken. Es gibt viele die etliche Fahrzeuge haben und nicht fahren, entweder weil keine Lust oder keine Zeit. Die melden jetzt all ihre Fahrzeuge ab und horten diese 1x Kennzeichen. Erst nach 20 Tagen Nutzung würde sich ein echtes DPOS Kennzeichen lohnen. Wenn ich das nur ein, zwei oder drei mal die Woche fahre komm ich da bestimmt ein paar Monate mit aus..
Wenn du für eine Wende ein Kennzeichen, sogar Wunschkennzeichen, willst dann mach dir eine Platte illegal ran. Dann hält dich das PD/FIB/.. nicht an, weil man denkt das du eine legitime Platte hast.
Für mich hört sich das nach einem billigen Geldsparen an, welches der Normalbürger nicht nötig hat. Nicht nur, dass die Spottbillig sind und man nicht mehr auf das RP einer anderen Seite warten muss, nein man kann auch für immer ohne Kennzeichen fahren, solange man sagt das man gerade auf dem Weg dahin ist. Und die Ausrede wird ständig kommen, genauso wie die Shoprob ausrede das man Elektriker ist und beim Bankautomat seine karte rausholen wollte...
21.10.2020, 12:26
Bin ebenfalls dagegen..
Du möchtest ein System welches automatisiert abläuft und wo somit kein RP stattfindet.
Geht finde ich in die falsche Richtung!
Grüße
22.10.2020, 14:10
Nein. Wir hatten gesagt mit dem richtigen Vorschlag kann man darüber sprechen, aber das ist einfach nicht so wie es sein sollte.
Trotzdem Danke und Gruß