[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst am 26.10.2020-08.11.2020 von Alessandro Giovanni
21.10.2020, 23:53
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Alessandro_GiovanniAlessandro Giovanni 1171, Sam Austers, Richman Rockford U.S. Army Recruiting Office Highway West 5484126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Alessandro Nachname: Giovanni Telefonnummer: 86491 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Eingemietet. 1171 Sozialstufe (mind. 4): 24 Sozialversicherungsnummer: 85216 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: LCN (Privatgründe) & Organisazija (Europa technisch keine Zei) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Rekrutierungsabteilung der U.S. Army, ich möchte mich gerne mit diesem Schreiben zu dem nächstmöglichen Grundwehrdienst anmelden und verpflichten. Alle diese Schicksalsschläge habe mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es Zeit für mich ist, einen anderen Weg einzugehen und den Pfad der Kriminalität zu verlassen. Ich möchte etwas für dieses Land tun und dabei helfen, die Kriminalität zum Zaun zu halten. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Alessandro Giovanni Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Selten Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, gebe ich früh genug bescheid) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Alessandro Giovanni |
22.10.2020, 17:15

Spoiler
22.10.2020, 22:10