[ANGENOMMEN - STEVE WEISS] Bewerbung zur Ausbildung als LSPD Beamter von Steve Weiss
22.10.2020, 03:09
Los Santos Police Department • Bewerbung von Steve Weiss
Steve Weiss
Milton Road 271
555 / 69578
Sehr geehrte Recruitment Division des LSPD,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter. Bereits vor fast zwei Jahren habe ich meinen Dienst beim LSPD geleistet und so die ersten Erfahrungen in Ihrer Behörde sammeln können. Damals half mir das LSPD meinen Weg in die richtige Bahn einzuschlagen, allerdings verließ ich das LSPD nach einem Monat um der Regierung, in Form des Secret Services, Hilfe zu leisten und diesen mit aufzubauen. Nach internen Unstimmigkeiten wurde dieses Arbeitsverhältnis damals beendet. Daraufhin beschloss ich mich mit einer Art Neuanfang beim FIB zu bewerben, wo ich auch eine durchaus erfolgreiche Karriere vorzeigen konnte. Nach dieser erfolgreichen Zeit beim FIB als Head of Department of Training and Education zogen mich leider die falschen Bekannten in ein tiefes Loch und so entschied ich mich das FIB zu verlassen. Nach dieser Zeit habe ich recht schnell gemerkt das der Staat für mich doch die einzig vernünftige Entscheidung sein konnte und bewarb mich erneut beim FIB. Nachdem ich aus mir, noch immer, unbekannten Gründen dort entlassen wurde suchte ich nach etwas neuem. Ich fand den Weg in die US Army, in welcher ich diente bis mich ein Gesundheitsbedingter Auslandsaufenthalt auch von dieser Berufung trennte. Nun bin ich zurück nach Los Santos gekehrt und möchte erneut helfen die Kriminalität in der Stadt zu bekämpfen und wo kann man das besser als bei der örtlichen Polizeibehörde? Nachdem ich von der Neustrukturierung innerhalb ihrer Reihen gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls Teil eines teilweise neuen, aber auch erfahrenen Teams werden zu wollen. Ich denke mit meiner Person könnten Sie einen engagierten, loyalen und teamorientierten neuen Officer dazugewinnen, welcher in vollem Maß das Team zu unterstützen weiß. Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichen Staatlichen Einrichtungen des Staates, denke ich das ich auch einiges an Wissen mitbringen werde. Außerdem bin ich stets bereit mich jederzeit weiterzubilden und neue Fähigkeiten anzueignen.
Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Weiss
Bewerbungsvorraussetzungen:
Visumstufe: 41/5
Lizenzen: alle vorhanden / Perso / Lizenzen
Leumund: erfüllt
Aktivität: erfüllt
GWD: vorhanden, Note: 8
22.10.2020, 04:32

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 22. Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Steve Weiss,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
22.10.2020, 16:35

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 22. Oktober 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
23.10.2020, 20:16

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 23. Oktober 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Los Santos Police Department.
Sie konnten uns während Ihrem Bewerbungsverfahren von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am Samstag den, 06. November 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung im E-Mail Verteiler, in welchem Sie Ihr Vorstellungsgespräch vereinbart haben.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief