[ANGENOMMEN] Bewerbung zur Berufssoldatin - Evelyn Baron
22.10.2020, 05:19

United States Army • Bewerbung von Evelyn Baron
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
In meiner Zeit bei dem von Ihnen angebotenen Grundwehrdienst konnte ich mich für die U.S. Army begeistern und bin bereit mich dieser neuen Herausforderung zu stellen und mein neues Heimatland zu verteidigen und zu schützen.
Als ich in Los Santos am 25.07.2020 einreiste, arbeitete ich zunächst als Kaffeefarmerin dort pflückte ich Kaffee auf dem Feld und brachte diesen zum Verarbeiter im Mirror-Park dort arbeitete der Kaffee rund 1 h und 20 Minuten und war dann zur Abholung bereit, nach dieser Abholung brachte ich den Kaffee nach Harmony zur Kaffee-Ankäuferin. In diesen besagten Zwischenzeiten fuhr ich Taxi, durch diese Taxifahren konnte ich meine Ortskunde verbessern und mit neuen Menschen in Kontakt kommen.
Schon bald interessierte mich der Dienst für den Staat und fing ein Praktikum beim Los Santos Medical Center an, im Zuge dessen bewarb ich mich im LSMC und wurde dort auch eingestellt. Ich konnte dort viele meiner Fertigkeiten erweitern und auch vieles neu dazulernen, sei es in Großeinsätzen einen kühlen Kopf zu bewahren oder als Einsatzleitung dieser Großeinsätze zu fungieren, dies war auch tatsächlich eine meiner liebsten Tätigkeiten.
Ich denke, dass ich dieses Wissen bei der Army nutzen und integrieren kann und der dieser somit bestimmt auch den einen oder anderen Vorteil erbringen kann.
Über eine Positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Herausforderung bei der Army annehmen.
Über eine Positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Hausnummer: 425
Sozialstufe: 22
Sozialversicherungsnummer: 85752
Nebenjob: -
https://i.gyazo.com/ac1d62d2d1ee97850c96ea50f28e6d27.png
Kopie Handy (Profil)
https://gyazo.com/13cee04ad20a46f3402f4fbdba263c24
Mein hoher Sinn für Zusammenhalt, Treue und Loyalität hebt mich von anderen Bewerbern ab.