[ANGENOMMEN - TOM SANDERS] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Beamten

von Bellyni 23.10.2020 3 Antworten 123 Aufrufe
Bellyni

23.10.2020, 09:25

Tom Sanders

Vespucci-Kanäle

Haus 1218

Los Santos Police Department

Mission Row

Personalabteilung

Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Beamten

Sehr geehrte Berwerbungsabteilung des LSPD

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Beamten beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Tom Sanders und ich bin 50 Jahre alt. Geboren 1970 in Österreich, aufgewachsen in Philadelphia. Mit 20 Jahren begann ich meine Karriere als Profisportler in der NFL. Leider habe ich mit 40, wegen einer Verletzung, mein hart verdientes Geld und meine Frau verloren. Aus dem Grund musste ich dann auf der Straße leben.

Anfang Mai 2020 reiste ich in Los Santos ein und verdiente mein erstes Geld mit Rasenmähen. Schnell fand ich den Anschluss an einer netten italienischen Familie, bei der ich bis jetzt war. Bei der Familie lernte ich wie man richtig Geld machen kann indem ich Westen, Schwarzpulver und Kaffee herstellte. Nebenbei fuhr ich dann noch mit dem Taxi, was mir sehr viel spaß und Ortskenntnisse brachte.

Seitdem ich in Los Santos bin, ist es mein größter Wunsch einmal in den Staatsdienst zu treten. Die Erfahrungen und das Wissen was ich bis jetzt sammeln konnte, würde ich gerne im Polizeidienst einsetzen, damit die Stadt zu einem sichereren Ort wird.

Meine Stärken sehe ich im Umgang mit Menschen und meinen Kampfgeist, alles bis zum Schluss zu geben. Ich bin zuverlässig, sowie pünktlich und zolle jedem Menschen den nötigen Respekt.

Vorraussetzungen:

Visumsstufe: 29

Lizenzen:

PKW Fürhrerschein: vorhanden

LKW Führerschein: vorhanden

Personbeförderungsschein: vorhanden

Erste-Hilfe-Schein: vorhanden

Waffenschein: vorhanden

Leumund: Innerhalb von 7 Tagen nicht Straffällig geworden

Aktivität: 10-14 Std. täglich

Grundwehrdienst: Note noch offen

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Tom Sanders

Informationen:

Personalausweis: https://prnt.sc/ug1247

Lizenzen: https://prnt.sc/ug12ag

Kiara Kawasaki

23.10.2020, 18:35

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 23. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Tom Sanders,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

24.10.2020, 15:53

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 24. Oktober 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Deputy Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 8 - Lieutenant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Heindrick Flash James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Christian Fischer Christian Fischer Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Hank Seeker Jonny McAllister Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Sascha Maranzano sascha-maranzano Rang 4 - Senior Officer Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

25.10.2020, 22:48

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 25. Oktober 2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Los Santos Police Department.

Sie konnten uns während Ihrem Bewerbungsverfahren von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am Freitag den, 06. November 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung im E-Mail Verteiler, in welchem Sie Ihr Vorstellungsgespräch vereinbart haben.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief