Erste Hilfe Pflicht für jeden Polizeibeamten
23.05.2017, 08:03
Sollte sich selbst erklären.
Guten morgen allerseits
23.05.2017, 08:06
So selbst erklärend ist das gar nicht:
Meinst du, Sie sollten die Pflicht haben Erste-HIlfe zu leisten oder Sie sollten die Pflicht haben, einen Erste-Hilfe-Schein zu besitzen?
23.05.2017, 08:11
Carlos schrieb:So selbst erklärend ist das gar nicht:
Meinst du, Sie sollten die Pflicht haben Erste-HIlfe zu leisten oder Sie sollten die Pflicht haben, einen Erste-Hilfe-Schein zu besitzen?
Den Kurs zu machen. denn oft sind Sie die Ersthelfer am Tatort. (Medics reagieren nicht)
23.05.2017, 11:05
Find ich eigentlich eine Gute Idee. Ist ja auch realistisch.
Kurze Frage am Rande:
Wenn mich jemand stabilisiert, liege ich dann ewig da rum bis ein Arzt kommt oder habe ich dann trotzdem die Möglichkeit mich umzubringen ?
Sonst kann ich ja am Ende stundenlang nicht spielen, wenn kein Arzt online ist.
Merci
23.05.2017, 11:55
Wenn die stabilisiert bist, stirbst du nicht, sondern hast nach deiner Deathtime die Möglichkeit zu entscheiden, ob du auf einen Arzt warten willst oder mit /release zu sterben/respawnen.
23.05.2017, 12:04
Carlos schrieb:Wenn die stabilisiert bist, stirbst du nicht, sondern hast nach deiner Deathtime die Möglichkeit zu entscheiden, ob du auf einen Arzt warten willst oder mit /release zu sterben/respawnen.
Merci
23.05.2017, 12:21
Also keine ahnung wieso man solch ein Post wieder eröffnen muss, wenn man leider nicht weiß, wie das LSPD das handhabt und das man sich darum schon immer kümmert, dass alle Beamten einen EHK machen.
Alle neuen Cadetten werden darauf Hingewiesen, das es ein EHK bei den Medics gibt und dieses nutzen wir auch sehr aktiv. Also bitte, bevor man irwas sinnloses postet, sollte man sich bezüglich des LSPD´s und deren EHK informieren. Denn aktuell haben fast alle bereits ein EHK absolviert.
MfG
23.05.2017, 12:23
Trotzdem hält keiner an und stabilisiert mich..
23.05.2017, 12:25
Dann musst du auf dich aufmerksam machen, schrei die ganze Zeit zB. rum und dann wird bestimmt schon wer dich stabilisieren. Meistens kommen auch Zivis und stabilisieren dich... denn wir Cops haben sehr viel zutun und sicherlich sind wir auch als Ersthelfer da, das ist fakt. Doch unsere Aufgabe ist nun nicht, dauerhaft nur Leute von der Straße zu kratzen und zu stabilisieren, wenn du verstehst was ich meine ![]()
23.05.2017, 12:27
Steven_Kings schrieb:Dann musst du auf dich aufmerksam machen, schrei die ganze Zeit zB. rum und dann wird bestimmt schon wer dich stabilisieren. Meistens kommen auch Zivis und stabilisieren dich... denn wir Cops haben sehr viel zutun und sicherlich sind wir auch als Ersthelfer da, das ist fakt. Doch unsere Aufgabe ist nun nicht, dauerhaft nur Leute von der Straße zu kratzen und zu stabilisieren, wenn du verstehst was ich meine
Ja natürlich.Wenn bereits ein EHK für die Beamten angelegt ist, ist ja alles in butter
23.05.2017, 12:40
Steven_Kings schrieb:Dann musst du auf dich aufmerksam machen, schrei die ganze Zeit zB. rum und dann wird bestimmt schon wer dich stabilisieren. Meistens kommen auch Zivis und stabilisieren dich... denn wir Cops haben sehr viel zutun und sicherlich sind wir auch als Ersthelfer da, das ist fakt. Doch unsere Aufgabe ist nun nicht, dauerhaft nur Leute von der Straße zu kratzen und zu stabilisieren, wenn du verstehst was ich meine
Während man bewusstlos am Boden liegt kann man nicht schreien.
23.05.2017, 12:46
Njaa sicher geht das, indem du /ooc oder /me nutzt, das geht dann noch ![]()
23.05.2017, 16:57
Steven_Kings schrieb:Also keine ahnung wieso man solch ein Post wieder eröffnen muss, wenn man leider nicht weiß, wie das LSPD das handhabt und das man sich darum schon immer kümmert, dass alle Beamten einen EHK machen.
Alle neuen Cadetten werden darauf Hingewiesen, das es ein EHK bei den Medics gibt und dieses nutzen wir auch sehr aktiv. Also bitte, bevor man irwas sinnloses postet, sollte man sich bezüglich des LSPD´s und deren EHK informieren. Denn aktuell haben fast alle bereits ein EHK absolviert.
MfG
Sollte alles beantworten. Da wir uns in einem Ideen & Vorschläge Bereich befinden, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
/closed