[ANGENOMMEN - HECTOR WHITE] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten | Hector White

von Hector Lenker Jenkins 23.10.2020 3 Antworten 172 Aufrufe
Hector Lenker Jenkins

23.10.2020, 21:41

Hector White

Vinewood Hills | Rossi-Anwesen

Handynummer: 87048

Vinewood-Hills 23.10.2020

Bewerbungsabteilung

Mission Row Police Department

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 20.10.2020

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrte Polizeiführung,

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Guten Tag,

mein Name ist Hector White, ich wurde am 21.07.1971 in einem bescheidenen, kleinen Dorf (Neiva) in Kolumbien geboren. Meine Eltern sind damals wegen des Krieges in Deutschland, dort hingezogen.

Als ich mit 7 Jahren eingeschult wurde, entdeckten die Sportlehrer bei mir, dass ich ziemlich schnell und flink bin. Daraufhin haben meine Eltern mich zur Leichtathletik angemeldet. Als ich 14 war, hatte ich meine ersten wichtigen und relevanten Turniere. Mit 18 hatte ich meine ersten Verträge und bin für die kolumbianische Leichtathletikmannschaft gelaufen. Aufgrund einer zweieinhalb jährigen Pause durch einen Unfall musste ich meine Karriere leider aufgeben.

Vor 14 Jahren habe ich mich dazu entschieden den LKW Führerschein zu machen. In Folge dessen habe ich die Triaden kennengelernt und habe sie die letzten 14 Jahre mit frischem Heu, für deren Kühe, versorgt. Da diese Arbeit mit der Zeit recht eintönig wurde recherchierte ich nach Alternativen und stieß auf den Polizeidienst, für den ich mich besonders begeistern kann.

Derzeit mache ich ein Praktikum bei dem Los Santos Medic Center, um meine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen und um natürlich das Umfeld dort besser kennenzulernen.

Meine Ziele sind es, dem Staat und den Bürgern mit meinem Leben zu dienen. Zudem will dazu beitragen unsere Insel ein wenig sicherer zumachen. Ebenso werde ich meinen Grundwehrdienst machen um meine technischen und praktischen Fähigkeiten zu trainieren.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, welcher seine Ziele und Träume verwirklichen will. Dabei kenn ich aber dennoch die Grenzen, welche man nicht überschreiten darf. Ebenso bin ich ziemlich Teamfähig und durch meine jahrelange Erfahrung am Steuer von Lastraftwägen, kenne ich jeden kleinen Feldweg.

Persönliche Daten:

Visumstufe: 14

Lizenzen: https://imgur.com/a/SGzLo9S

Der Waffenschein, wird mir im Laufe der nächsten Stunden zugeschickt , da der Verkäufer im Waffenladen Probleme mit seinem Lizenz-Programm hat.

Grundwehrdienst: ///

Aktivität: unter. d. W: 16:00 - 22:00

wochenende: 14:00- 1-2 Uhr

Straffälligkeit: Ich bin in den letzten 7 Tagen nicht straffällig geworden.

Ich würde mich wirklich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hector White

Kiara Kawasaki

24.10.2020, 00:06

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 24. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Hector White,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

25.10.2020, 22:52

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 25. Oktober 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Deputy Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 8 - Lieutenant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Heindrick Flash James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Christian Fischer Christian Fischer Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Hank Seeker Jonny McAllister Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Sascha Maranzano sascha-maranzano Rang 4 - Senior Officer Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

27.10.2020, 09:49

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 27. Oktober 2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Los Santos Police Department.

Sie konnten uns während Ihrem Bewerbungsverfahren von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am Freitag den, 06. November 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung im E-Mail Verteiler, in welchem Sie Ihr Vorstellungsgespräch vereinbart haben.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief