[ESV III - ANGENOMMEN] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau

von Jeffrey Phillips 24.10.2020 3 Antworten 416 Aufrufe
Jeffrey Phillips

24.10.2020, 00:55

Jeffrey Phillips

Rockford Hills

Los Santos

Tel: 57868

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 24.10.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jeffrey Phillips •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz im Federal Investigation Bureau.

Ich bin mir sicher, den gestellten Anforderungen gerecht zu werden, denn ich war schon einmal im FIB tätig. Als Leiter der Ausbildung konnte ich damals schon überzeugen. Gerne erinnere ich mich an den Zusammenhalt und die Kollegialität unter den Agenten. Ich schätze ein angenehmes Arbeitsklima, welches ich beim FIB jederzeit erleben durfte. Nach den letzten Berufserfahrungen würde ich gerne wieder in einem sicheren und stabilen Umfeld arbeiten. Aus diesem Grund erhalten Sie heute meine Bewerbung.

Falls meine vorherigen Bewerbungsunterlagen nicht mehr vorhanden sind, bin ich gerne bereit, fehlende Informationen im persönlichen Gespräch nachzureichen.

Nach meiner Zeit in Ihrer Behörde war ich einige Zeit als Leitung der Weazel News tätig. Hier konnte ich auf meine Ausbildung beim FIB zurückgreifen, denn auch in der Nachrichtenwelt ist investigativer Spürsinn gefragt. Zudem hatte ich als Chefredakteur und personelle Leitung die Möglichkeit, meine Führungsqualitäten weiter auszubauen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, wieder im Federal Investigation Bureau tätig zu sein. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Gerne können wir diese auch in einem persönlichen Gespräch klären.

Zur Vervollständigung meiner Bewerbung erhalten Sie anbei einen aktualisierten Lebenslauf.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-05 / 17
12 / 17
-
BallasRang 9
12/1709/18freiwilliger Austritt
FIBRang 9
09/18
05/19
freiwilliger Austritt
Weazel News
Rang 12
05/1908/19Aufbau der WN bis mein Sohn übernahm
High Rollin Hustlers
Rang 12
08/19
09/20
freiwilliger Austritt
Zivil-10/20heute

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[25]
Absolvierten Grundwehrdienst[8]
Mindestens Sozialstufe 20[46]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Seit meinem Ausritt aus dem FIB, war ich wegen keiner Illegalen Tätigkeit im Gefängnis]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[40+]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
Daniel Vandip

24.10.2020, 01:22

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.10.2020

Sehr geehrter Herr Phillips,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

b98bbdbe9cef76c026fa65581ea716bf.png

Daniel Vandip

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Daniel Vandip

27.10.2020, 20:36

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 27.10.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

27.10.2020 um 21:45 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Daniel Vandip

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

31.10.2020, 20:50

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.10.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 01.11.2020 um 18:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

cc658cecb6338bec809ddb048ad09009.png

Lorenz Bohrmaschine

Deputy Director

KeQbqDQ.png

1 Like