[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Sebastian Arse] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
24.10.2020, 11:10
Sebastian Arse
Vinewood Hills
Los Santos
Tel: 85083
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Samstag, 24.10.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Sebastian Arse •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Sebastian Arse, bin 21 Jahre jung und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.
Vor rund 9 Monaten bin ich hier in Los Santos eingereist und habe wie wahrscheinlich jeder am Anfang ersteinmal mit dem Rasen mähen angefangen, um mir meine ersten Lizenzen leisten zu können. Nachdem ich mir also meine Lizenzen leisten konnte, wollte ich die Insel näher kennenlernen und somit auch neue Menschen. Meinem Hobby wollte ich dennoch weiter nachgehen, deshalb entschied ich mich dazu mich beim LSC zu bewerben. Ich wurde dort zum Glück angenommen und konnte somit neue Leute kennenlernen, als auch meinem Hobby nachgehen. Nach rund 2 Wochen habe ich mich dazu entschieden den GWD bei der US Army zu absolvieren, um mich persönlich besser kennenzulernen. DIesen habe ich mit der Note 7 erfolgreich abgeschlossen, somit stand der Übernahme zur US Army nichts mehr im Wege. Gute 4 Monate war ich bei der US Army, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht Los Santos durch meine Tatkräftige unterstützung sichererer zu machen. Zum Ende hin verging die Lust und ich lernte neue, wie ich Heute weiß, falsche Leute kennen. Ich habe also mein Amt als Chief Petty Officer ( Rang 4) niedergelegt und zog nach Sandy Shores. Am Anfang war es natürlich nicht einfach für mich, ich war noch nie im Kriminiellen Geschäft tätig und hatte somit natürlich auch keine Erfahrung in diesem Bereich, dennoch blieb ich meiner neuen Familie treu. Doch nach 2,5 Monaten habe ich diese verlassen, weil ich gemerkt habe, das ich es nicht so durchziehen kann wie es von mir verlangt wird. Ich wollte wieder zurück zum Staatsdienst, um Leben zu retten. Ich bewarb mich also beim LSMC. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht anderen Leuten zu helfen, nur alleine das Leben retten reicht mir nicht, ich möchte selber wieder Teil der Menschen sein, die Los Santos Tag täglich Sicher machen und Verbrecher hinter Gitter bringen.
Ich bedanke mich zunächst für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Anbei finden Sie noch meinen Lebenslauf, sowie andere wichtige Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Arse
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 01.2020 | 02.2020 | Ich wollte mich besser kennenlernen |
| LSC | Rang 0 | 02.2020 | 02.2020 | Teilnahme am GWD |
| US Army | Rang 4 | 02.2020 | 06.2020 | Ich wollte ein neues Leben beginnen |
| Lost MC | Rang 6 | 06.2020 | 08.2020 | Wunsch zurück zum Staatsdienste zu gehen |
| LSMC | Rang 1 | 08.2020 | 09.2020 | Neuorientierung |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 21 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 7 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 30 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | ca. 9 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 35+ |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
Bild des Personalausweises: https://cdn.discordapp.com/attachments/747079772441673748/767773036862242887/2020-10-19_17_35_24-RAG_Multipler.jpg
Bild des Lizenzbuches: https://cdn.discordapp.com/attachments/747079772441673748/767773028704321536/2020-10-19_17_35_31-RAG_Multipler.jpg
Foto von meinem Handy: https://i.gyazo.com/8f704f4e7c0a8f086b6aae277c8f5516.png
24.10.2020, 18:04
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.10.2020
Sehr geehrter Herr Arse,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
27.10.2020, 20:35
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.10.2020
Sehr geehrter Herr Arse,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
29.10.2020 um 19:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Daniel Vandip
Chief of Staff
28.10.2020, 21:01
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.10.2020
Sehr geehrter Herr Arse,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
30.10.2020 um 19:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Daniel Vandip
Chief of Staff
01.11.2020, 00:12
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 01.11.2020
Sehr geehrter Herr Arse,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist das sie uns im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konnten.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Daniel Vandip
Chief of Staff