[ANGENOMMEN - TONI ONTANA] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department.
24.10.2020, 16:58
Toni Ontana Los Santos den, 24.10.2020
Vinewood Mitte / Appartment
Los Santos
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne bei dem Los Santos Police Department, um einen Ausbildungsplatz, bewerben.
Mich interessieren schon seit längerem die Dienste der Polizei in Los Santos, wodurch ich mich endlich entschieden habe mich zu bewerben.
Kurz zu meinem Lebenslauf:
Mein Name ist Toni Ontana, ich bin Visumstufe 29 und seit April 2019 auf der Insel.
In meiner Laufbahn war ich tätig als Selbständiger Arbeiter, meist im Westen Geschäft.
Im Januar 2020 bin ich dem Lost MC beigetreten und Mitte April wieder ausgetreten.
Später im September 2020 war ich den Grapeseed Rednecks für ne kurze Zeit beigetreten um auf Ihrer Farm zu helfen.
Das engagement endet allerdings wieder nach zwei Wochen.
Somit bin ich derzeit wieder ein einfacher Bürger, von Los Santos.
Zu meinen Stärken gehören auf jeden Fall Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und großen Ehrgeiz vieles zur vollsten Zufriedenheit, auszuführen.
Nach langem überlegen würde ich gerne dem Staat dienen und meine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit, jedem Gegenüber zu erledigen.
Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem kurzen Bewerbungsschreiben überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
PS: Personenbeförderungsschein wird natürlich noch erworben. Waffenschein hab ich gestern erworben. Aktuelleres Bild von meinem Ausweis und Lizenzen leider nicht vorhanden.
Mit besten Grüßen,
Toni Ontana.
https://gyazo.com/d747b1f032c60cbbb9aa7af5104d221b : Hier finden Sie, meinen Ausweis und das Lizenzbuch.
24.10.2020, 18:09

EVALUATION
Los Santos
Los Santos, den 24. Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Toni Ontana,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
27.10.2020, 09:51

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 27. Oktober 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano sascha-maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
30.10.2020, 10:28

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 30. Oktober 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Los Santos Police Department.
Sie konnten uns während Ihrem Bewerbungsverfahren von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am Freitag den, 06. November 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung im E-Mail Verteiler, in welchem Sie Ihr Vorstellungsgespräch vereinbart haben.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief