[ABGELEHNT - ANTONIO DUCATI] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
25.10.2020, 11:20
Antonio Ducati
Haus 116
Vinewood
Telefon: 85572
Los Santos Police Department
Mission Row
Bewerbungsabteilung
Los Santos, den 25.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle beim Los Santos Police Department.
Ich heiße Antonio Ducati, bin 21 Jahre alt und aktuell Visumsstufe 12. Ich wohne seit Ende 2019 in Los Santos und konnte bereits im April 2020 erste Erfahrungen in Ihrer Behörde sammeln. Die Arbeit als Polizeibeamter hat mir dort so viel Freude und Erfüllung bereitet, dass ich gerne nach langer Pause wieder meinen Dienst bei Ihnen antreten möchte. Besonders die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen fehlte mir in der Zwischenzeit sehr. Vor und während meiner Zeit beim Los Santos Police Department war ich hauptsächlich als Gärtner einer großen Hotelanlage tätig.
Meine Stärken liegen vor allem in meiner ruhigen Art, die auch mit schwierigen Gegenübern klarkommt. Desweiteren habe ich durch meine Erfahrungen in der Academy und meiner Zeit bei der Polizei bereits viele Elemente des Polizeidienstes kennengelernt, unter Anderem habe ich mehrere Weiterbildungen besucht - wie etwa die Leitstelle, Ortskenntnisse, Rechtskunde und Andere - und bin viel auf Streife gewesen, sodass es mir leichter fallen wird, einen guten Einstieg in Ihrer Behörde zu finden. Ich beherrsche daher bereits viele Tugenden eines guten Polizeibeamten und besitze das richtige Mindset, um im Dienst eine gute Figur abzugeben und die Straßen von Los Santos ein Stück sicherer zu machen.
Ich freue mich in diesem Sinne sehr auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Ducati
Bewerbungsvoraussetzungen:
| Visumstufe | 12 |
| Lizenzen | Alle vorhanden |
| Leumund | nicht straffällig geworden |
| Aktivität | Unter der Woche: Ab 17 Uhr Wochenende: 9-24 Uhr möglich Starkes Interesse an Weiterbildungen |
| GWD - Note | Noch nicht vorhanden |
Personalausweis + Lizenzen:
Lizenzen
Personalausweis
25.10.2020, 18:41

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 25. Oktober 2020
Sehr geehrter Herr Antonio Ducati,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
27.10.2020, 19:20

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 27. Oktober 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano sascha-maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
02.11.2020, 23:32

ABGELEHNT
Los Santos
Los Santos, den 02. November 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise konnten wir bis heute noch kein Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 7 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Hill
Chief of Police