[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer von Mario Ring
25.10.2020, 18:25

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Mario Ring
Mario Ring
Sandy Street 56
Los Santos, Del Perro
Tel.: 79586
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
25.10.20
Anschreiben
Guten tag, wie ich glücklicherweise feststellen musste sind sie grade auf der suche nach neuen angestellten.
Ich bin hierauf gestoßen weil ich letztens ein paar Lizenzen nachgeholt habe und ich schon seit längeren Interesse
habe als Fahrlehrer zu arbeiten. Als ich die Lizenzen allerdings nachgeholt habe wurde mir noch einmal mehr klar wie begeistert
ich von diesem Beruf eigentlich bin und würde mich riesig freuen wenn sie mir eine Chance geben würden.
Hauptteil
Eingereist bin ich vor über 1,5 Jahren und habe dann erstmal als Maschinist auf einem Bauernhof gearbeitet der Aramid herstellte dort blieb ich dann einige Zeit. Damals habe ich auch nebenbei Taxi gefahren bis das Taxi Business immer größer und erfolgreicher wurde und ich dann Vollzeit Taxi gefahren bin. In der Zeit habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und vor allem habe ich viel Erfahrung in sachen Autofahren erlangt ich kenne dadurch die Stadt Los Santos sehr gut, allerdings jetzt wo Autos und Kraftstoffe immer günstiger werden und fast jeder ein Auto hat wird immer weniger Taxi gefahren, was mich fast auf die Straße bringt, ich bin sogar wieder auf der Farm am arbeiten.
Was ich am Taxi fahren liebte war das kommunizieren mit anderen Menschen und jetzt suche ich einen Job wo man immer noch viele Interessante Menschen Kennenlernen kann. Dort denke ich ist der Job als Fahrlehrer Optimal da er mir alles bietet was ich am liebsten mache: Auto fahren und kommunizieren.
| Sozialstufe: | (13) |
| Lizenzen: | (Alle außer Flugschein B) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | (Kein Eintrag) |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | (20) |
| Aktivität im Forum: | (Mehrmals am Tag) |
Anhang
Schlusswort
Vielen dank das Sie sich soviel Zeit genommen haben die Bewerbung durchzulesen und
hoffentlich entscheiden sie sich dafür mich zunehmen da ich den Job als Fahrlehrer richtig gut finden würde.
26.10.2020, 15:04

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Ring,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Meistermakler | Level 41
Martin Enslaga | Tel.: 555 / 84172
26.10.2020, 15:14
Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Ring,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 27.10.2020 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Meistermakler | Level 41
27.10.2020, 19:20
Angenommen
Sehr geehrter Herr Ring,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein bitte ich um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin: 28.10.2020 um 17 Uhr.
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Martin Enslaga
i.A. Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles
Meistermakler | Level 41