Ankündigungen/Informationen den Server betreffend

von Wolfgang Ruehl 26.10.2020 5 Antworten 712 Aufrufe
Geschlossen
Wolfgang Ruehl

26.10.2020, 17:53

Servus und grüß Gott,

ich hab mal eine Frage die sicherlich den ein oder anderen auch interessiert bzw. betrifft.

Wäre es möglich aktuelle Informationen in einer Form von Newsticker an die Öffentlichkeit zu bringen?

Direkt im Sinn habe ich dabei so Sachen wie den vorübergehenden Switch des Ingame Voice Channels auf den Haupt-TS³ Server. Da hätte ich es schon schön gefunden - und ich glaub da bin ich nicht alleine, wenn ich mir den Technischen Support Sub angucke - wenn es da eine Möglichkeit gegeben hätte, das direkt und ohne Umwege oder "selbst herausfinden" in Erfahrung zu bringen.

Jetzt wird der ein oder andere argumentieren "es wurde doch auf Discord durchgesagt", jedoch bringt das denen nichts, die noch keine Bürgerrolle auf dem Server haben und diese auch nicht bekommen, weil der Sync ja (mal wieder? immer noch?) spackt.

Alternativ könnte man natürlich auch den Discord Channel, in dem etwaige Informationen verbreitet werden für alle, unabhängig von Rollen, lesbar machen

Danke für Eure Zeit schonmal!

Awe Dir, Petri Heil, Machet Jut

8 Likes
Koichi Tanaka

27.10.2020, 19:47

Wird wohl nicht passieren, genau so wie die Bürgerrollenvergabe auf'm DC nicht funktioniert....
Ticket schreiben bringt auch nichts, man möge sich gedulden (wie lange den noch? )

Wenn ich überlege, wie die kommunikation damals noch bei GTMP war, und wie es jetzt abläuft, bin ich echt enttäuscht von GVMP.
Ich hoffe ja, es wird sich wieder bessern!

1 Like
Wolfgang Ruehl

31.10.2020, 17:04

#push

Andere Meinungen, auch aus offizieller Ebene sind natürlich gern gesehen, ebenso wie Gegenvorschläge o.Ä

Vito_Hamilton

01.11.2020, 10:25

Etwas mehr Transparenz würde ich mir auch wünschen.

Zu dem Thema mit dem Discord und der Bürgerrolle... weiß da jemand wann es eine Lösung geben wird?

noelpy

01.11.2020, 10:43

Wolfgang Ruehl schrieb:

Alternativ könnte man natürlich auch den Discord Channel, in dem etwaige Informationen verbreitet werden für alle, unabhängig von Rollen, lesbar machen

+1

Koichi Tanaka

01.11.2020, 12:37

Vito_Silva schrieb:

Etwas mehr Transparenz würde ich mir auch wünschen.

Zu dem Thema mit dem Discord und der Bürgerrolle... weiß da jemand wann es eine Lösung geben wird?

Zum Thema Bürgerrolle kam über Ticket nur "Abwarten und Tee trinken" als aussage.

Sonst gibt es keine möglichkeit, diese zu bekommen :/