Nach 1061 Tagen wird es Zeit zu gehen...
27.10.2020, 18:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 1061 Tagen nun Teil des LSMC und jetzt ist die Zeit gekommen das auch ich meinen Spind räume und euch verlasse.
Ich habe gemerkt das Neue LSMC ist nicht mehr das was ich will.....
Ich gehe mit Tränen in den Augen.....
Hier nochmal paar Worte von mir:
@all vergesst nie wer ihr seid und ändert euch nicht für irgendwelche leute. Zamo Zamorra sagte einmal Lachen sei die beste Medizin.
Damit war es das!
Ein letztes Mal
Andreas Theke Ende
27.10.2020, 23:15
Hey Theke.
Auch wenn wir nicht so viel miteinander zutun hatten schreib ich hier auch was. Hoffe du kannst das noch sehen! Ich spreche in diesem Text von der Ich-Perspektive.
Ich werde dich sehr vermissen. Trotz meiner kurzen Zeit, wo ich gerade mal da bin, konntest du mir viel beibringen. Wofür ich dir sehr dankbar bin! Bleib wie du bist und streite deinen eigenen Weg mit dem Fokus dabei glücklich zu sein! Veränderung ist verdammt schwer, davon kann ich ein Lied singen, doch auch dieses muss sein um neue Erfahrung und Perspektiven kennen zu lernen. Ich hoffe doch das du deine Medic Familie nie vergisst und hin und wieder vorbei kommst! Du weißt ja wo du uns findest!
Lachen ist die wichtigste Medizin, doch jeder hat seine Art jemanden zum Lachen zu bringen. Deine Art wird uns fehlen!
Gruß
Lara Sala
Diego_Corolla
28.10.2020, 11:35
Theke ... ich weiß nicht was ich sagen soll ...
ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Alles Gute. Bleib wie du bist ..
Liebe Grüße
Diego
28.10.2020, 12:07
Lieber Theke,
auch wenn wir jetzt nicht so unglaublich viel Zeit zusammen verbrachten, habe ich dich trotzdem stets als lustigen und sympathischen Kollegen angesehen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute, lass krachen!
Hau rein, alter!