[ABGELEHNT - Raphael Schrank] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz beim LSPD von Raphael Schrank

von Raphael Champion 28.10.2020 2 Antworten 65 Aufrufe
Geschlossen
Raphael Champion

28.10.2020, 10:49

Raphael Schrank

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.10.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer von Raphael Schrank.

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Vorab möchte ich mich schon einmal für das lesen meiner Bewerbung bedanken.

Hiermit bewerbe mich für den freien Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department zum Officer.

Mein Name ist Raphael, 20 Jahre alt und bin Visums Stufe 37.

Ich bin in Italien (Palermo) geboren und kam in den jüngeren Jahren schon nach Los Santos.

Aufgewachsen bin ich im Kinderheim bis ich schließlich mit 18 an die Universität von Los Santos ging, um Medizin zu studieren.

Ich bin ein koordinierter Mensch, der in stressigen Situationen einen kühlen Überblick behalten- und seine Talente in vielen verschiedenen Bereichen einsetzen kann.

Ich habe durch meine Vergangenheit Schuss-Talente sowie auch taktische Übungen gelernt.

Durch all die Sachen die ich durchlebt habe ist es klar, das ich auch im PD kein unbeschriebenes Blatt bin. Dennoch würde ich gerne auf das Sprichwort "Jeder hat eine zweite Chance verdient" zurückgreifen und Ihnen beweisen, dass ich das Zeug zu einem Officer habe.

Ich bin sehr motiviert den Bürgern von Los Santos zu helfen und mich für Recht und Ordnung einzusetzen!

Mein Traum ist es, diese Insel von Kriminalität und Schmerzen zu befreien und bei ihnen habe ich die besten Chancen dazu!
Aufgrund meiner ehemaligen Arbeit als Medic habe ich viel mit dem LSPD zusammengearbeitet und kenne deren Aufgabengebiete und viele Officer sehr gut.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung .
Ich hoffe ich habe die Chance sie in einem Persönlichen Gespräch noch einmal von mir zu überzeugen und ihnen die Person hinter der Bewerbung zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael Schrank

Anhänge:

Zeugnis Gymnasium: https://imgur.com/Ubpfzwj

Zeugnis Universität: https://imgur.com/75ftsKS

Lebenslauf: https://imgur.com/tiq6Y9x

OOC Bewerbung

Mein Name ist Raphael, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren auf dem GVMP Roleplay Server.
Ich bin mit dem Charakter Raphael Colcin eingereist und habe mit Kapitel 2 Raphael Schrank meinen Charakter in ein neues Licht gebracht.
Zudem bin ich eine sehr offene- und kommunikative Person im echten Leben die genug Zeit auf den Server investiert hat um die Regeln wie auch die Konsequenzen wenn man sie bricht zu kennen..
Durch mehrere Jahre Roleplay (Seit meinem 9ten Lebensjahr) kenne ich die unterschiedlichsten Roleplay Arten und weiß mit Soft Roleplay, wie auch Harcore Roleplay umzugehen und kann auch beides einsetzen.
Aufgrund dessen das ich derzeit von Zuhause aus arbeite kann ich aktivität sehr gut aufbringen ohne das OOC einzuschränken.
Ich möchte mich auch noch einmal OOC für das lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe IC auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)

Erfüllt

Mindestlevel

37

Lizenzen / Ausweis

Ausweis: https://cdn.discordapp.com/attachments/719554914061254737/770942179912450058/20201028102643_1.jpg
Lizenzen: https://cdn.discordapp.com/attachments/719554914061254737/770942184664727582/20201028102646_1.jpg

Fraktion

Keine

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LSMC: Aufgrund der Aktivität. (Krankenhaus bedingt)

Technische Voraussetzungen

Erfüllt

Grundwehrdienst

Keiner

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Erfüllt

Aktivität

70-110 Stunden die Woche

Forum

1-2 Std. am Tag

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

Straffällig aufgefallen?Nein.
Kiara Kawasaki

28.10.2020, 19:27

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 28. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Raphael Schrank,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

29.10.2020, 19:05

lbvbhXc.png

ABGELEHNT

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 29. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Raphael Schrank,

vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.

Bedauerlicherweise konnten Sie uns in Ihrem Bewerbungsverfahren nicht von sich überzeugen.

Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

0R52Ltk.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief