[ABGELEHNT - MORITZ BAUMGARTNER] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Moritz_Tolmachev 28.10.2020 2 Antworten 97 Aufrufe
Geschlossen
Moritz_Tolmachev

28.10.2020, 16:12

Moritz Baumgartner

Projekts 1143

Davis

Telefon: 75455

Los Santos Police Department

Personalabteilung

Mission Row PD

Downtown Los Santos, San Andreas

Los Santos den 28.10.2020

lbvbhXc.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer des LSPD

Ich bin Moritz Baumgartner, 19 Jahre jung und seit etwa 2 Jahren auf der Insel.

Bisher bin ich den falschen weggegangen (den Illegalen) aber nur möchte ich zu einem rechtschaffenen Bürger werden.

Da ich mich verpflichtet sehe im Staat für Recht und Ordnung zu sorgen liegt das LSPD sehr nah für mich.

In der Vergangenheit habe ich einige Fähigkeiten gesammelt dich ich nun für den richtigen Zweck nutzen kann.

Bei den Fähigkeiten handelt es sich z.B. um Ortskenntnisse oder Menschenkenntnisse.

Eigenschaften von mir sind die Teamfähigkeit, Kommunikativ, Selbst reflektierend.

Schlechte Eigenschaft Perfektion.

Aktuell bin ich auf in einem Ride Along wo es sich auskristallisiert, dass es das ist, was ich suche.

Visumstufe: 21

Ausweis: https://prnt.sc/v8qm6d

Lizenzen: https://prnt.sc/v8qn9h

Leumund: Straffrei

Ich hoffe mit der Bewerbung, konnte ich überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Baumgartner

Kiara Kawasaki

28.10.2020, 19:31

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 28. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Moritz Baumgartner,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

Kiara Kawasaki

29.10.2020, 19:02

lbvbhXc.png

ABGELEHNT

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 29. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Moritz Baumgartner,

vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.

Bedauerlicherweise konnten Sie uns in Ihrem Bewerbungsverfahren nicht von sich überzeugen.

Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

0R52Ltk.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief