Cooldown Garage

von Jens Rothschild 30.10.2020 6 Antworten 599 Aufrufe
Geschlossen
Jens Rothschild

30.10.2020, 12:55

Es wäre praktisch, gäbe es die Möglichkeit Fahrzeuge über Laptop auf Garagen festzulegen.

Zurzeit muss man ein Auto ein und ausparken! Und das dauert dann jedes mal 5 Minuten.

Gerade beim vermieten ist es sehr lästig wenn man die Autos zur alten Garage zurueck bringt. Oft ja auch mehrere :rolleyes:

#5 lesen!!!

Riley Reid

30.10.2020, 15:49

Also sollen die Autos per Garage hin- und her teleportiert werden können?

Fraenk_

30.10.2020, 15:53

Jaaa! Am besten instant und per Touch aufs Laptop-Display!

Ich würde sogar soweit gehen: wenn das Auto nach 2 vollen Wenden noch immer draußen steht, dass es nicht (wie jetzt) in die letzte Garage, sondern im Verwahrplatz eingeparkt wird xD

Anna MacGuinnes

30.10.2020, 16:01

Erläuter mal genauer, wie du dir das vorstellst.

Sollen die Autos per Laptop verschiebbar sein oder soll zB nur angegeben werden, dass sie eben nach 3 Wenden nicht in zB LaMesa eingeparkt werden sondern in Grapeseed?

Jens Rothschild

30.10.2020, 17:31

Fraenk_ schrieb:

Jaaa! Am besten instant und per Touch aufs Laptop-Display!

Ich würde sogar soweit gehen: wenn das Auto nach 2 vollen Wenden noch immer draußen steht, dass es nicht (wie jetzt) in die letzte Garage, sondern im Verwahrplatz eingeparkt wird xD

dann hätte ja der Futoclub einen neuen Treffpunkt :-) wegen deinem Hintergrundbild vermute ich du gehörst dazu ^^ (futo 4 life)

die(wir) parken zumindest nicht ein.

Für mich gehört im Rp auch dazu das ich mich an meinem haus (ohne Garage) auslogge und nicht vorher noch zur Pillbox renne

Riley Reid schrieb:

Also sollen die Autos per Garage hin- und her teleportiert werden können?

nein, das natürlich nicht. entweder man fährt zu der Garage hin und makiert sein Auto drauf irgend wie, oder das geht halt per Laptop.

Jetzt hole ich mein Auto in Sandy ab, fahr zu Pillbox, muss da 5 Minuten rumstehen und dann damit zb zu meiner Wohnung.

So könnte man es ausparken und zur Wohnung fahren (die in dem Beispiel nähe Pillbox ist) es im ausgeparkten zustand beim "Parkwächter" anmelden für die Pillbox. und beim nächsten automatischen einparken, wäre es dann in der Pillbox.

Ich vermute aber das die Arbeit das zu Programmieren zu aufwändig ist.

3 Likes
CHKSN

30.10.2020, 18:12

Zum einen ja, der Cooldown is nervig und zwar immer dann wenn man gerade los will und dann das auto automatisch eingeparkt ist oder man ausversehen den falschen Buri einparkt xD

Zur Garagen Sache, finde ich das es ganz anders werden sollte. Denn mir wurde IC nun schon öfters erzählt das Leute z.b. zum aramid feld fahren alle Buris voll machen und dann da stehen lassen. So enstehen weniger sprit kosten und die autos sind nach 3 wenden ganz automatisch wieder beim schneider ( wo sie vorher eingeparkt waren )..

Einfach fahrzeuge automatisch random einparken :)

Espenhain

09.11.2020, 13:52

Cooldown ist nervig, ja. Zum anderen gehört es auch zum Anti-Dupe ;)

Grüße

2 Likes