[ANGENOMMEN - TYLER AREZZO] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department - Tyler Arezzo
31.10.2020, 23:23
Tyler Arezzo
Los Santos
Vinewood 48
Tel.: 34630
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31. Oktober 2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter
_____________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Personalabteilung des LSPD`s,
mein Name ist Tyler Arezzo Ich bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Vinewood.
Vor circa 3 Wochen bin ich nach langer Ausreise wieder nach Los Santos eingereist und arbeite momentan in der Mine.
Als ich das erste mal auf die Insel kam, habe ich nach kurzer Zeit schnell ein paar Kontake geknüpft und bin dann relativ schnell
auf die schiefe Bahn gekommen wovon ich mich schnell abgewandt habe. Durch das Sammeln von Hanfsamen habe Ich mir mein erstes
"schnelles" Geld verdient wovon ich mich erstmals auf den Beinen halten konnte. Nach circa 2 Wochen habe ich gemerkt das dies absolut nichts
für mich ist weshalb ich mich sofort von der Untergruppierung getrennt habe und mich nun endlich für meinen Traumberuf als Polizist bewerbe.
Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich seit knapp einer Woche bei der Mine worüber ich mich erstmals nicht beschweren kann da der Job relativ
gut bezahlt wird. Geld ist für mich nicht das A & O, es ist für mich sehr wichtig das der Beruf einem Spaß macht und immer einem Freude bereitet
wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Da das LSPD mein Traumberuf seit meiner Kindheit ist nutze ich die jetzige Chance und
bewerbe mich zu eines der freien Stellen als Polizeibeamter.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf eine baldige zusammen arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Tyler Arezzo
* Im Anhang befinden sich: Personalausweis, Führerscheine
Bewerbungsvoraussetzungen:
| Visumstufe | 5 |
| Lizenzen | Erfüllt |
| Leumund | Keine negativen einträge innerhalb der letzten 72 Stunden |
| Aktivität | Montag bis Sonntag: ab 23 Uhr Dienstfähig Dienstag: Jederzeit Dienstfähig |
| Grundwehrdienst | Noch nicht vorhanden |
Führerschein und Personalausweis
01.11.2020, 00:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 01.11.2020
Sehr geehrter Herr Tyler Arezzo,
hiermit bestätigen wir den Erhalt ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
02.11.2020, 20:17
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash xFlashgottx | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
03.11.2020, 23:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
06.11.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief