Autos probefahren bevor man es kauft

von tozzy 23.05.2017 5 Antworten 1057 Aufrufe
Geschlossen
tozzy

23.05.2017, 15:45

Mein Vorschlag wäre, dass es eine Option gibt ein Auto erst Probe zu fahren bevor man es kaufen kann. Die Probefahrt kostet je nach Autoklasse Geld, sagen wir Supersportwagen 5000 und limitiert von 200m.

Mein Problem ist, ich weiss nicht welches Auto ich kaufen soll, weil mir viele gefallen und ich nicht weiss wie das Handling oder Beschleunigung und der Ton dieser Autos ist.

2 Likes
xNemesisNexus

23.05.2017, 16:49

Ich finde die Idee ist okay. Allerdings würde ich solche Kleinigkeiten erst später umsetzen, wenn wirklich die wichtigsten Funktionen einwandfrei funktionieren.

1 Like
fearingz

24.05.2017, 14:35

naja finde ich irgendwie net so geil wer saß in gta online nich schon in einem zenturo etc

Jay C.

26.05.2017, 01:29

tozzy schrieb:

Mein Problem ist, ich weiss nicht welches Auto ich kaufen soll, weil mir viele gefallen und ich nicht weiss wie das Handling oder Beschleunigung und der Ton dieser Autos ist.

Storymodus oder Online das Fahrzeug austesten. Ich glaube so ein Vorschlag wurde schonmal abgelehnt wenn ich mich nicht irre.

Brian Nelson

26.05.2017, 01:33

Bin total dagegen, würde nur ausgenutzt werden.

BePo_Kazan

30.05.2017, 11:22

Dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt.

Solltest du Interesse an einem Fahrzeug haben, kannst du dich mit Fahrzeug Besitzern solcher Modelle in Verbindung setzen und eigenständig eine Vereinbarung treffen.

Sinn und Zweck der Probefahrten soll nicht werden, dass auf dem Server nur noch Sportwagen, auch wenns lediglich ein begrenzter Zeitraum wäre, herumfahren.

#closed