[ANGENOMMEN - KARL PHILIPPS] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten
02.11.2020, 20:29
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten
Karl Philipps
Haus 1167
Vespucci
Telefon 82616
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 02.11.2020
Sehr geehrte Personalabteilung des LSPDs,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.
Mein Name ist Karl Philipps und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin vor ungefähr 1,5 Jahren nach Los Santos gezogen, da ich in Deutschland mit meinem alten Leben abschließen wollte. In Los Santos habe ich anfangs Rasengemäht und konnte somit meine Miete zahlen. Nach kurzer Zeit habe ich Freunde gefunden und bin mit ihnen durch die Straßen Los Santos gezogen. Da ich schon immer Interesse an Autos gemacht somit suchte ich eine Club der mein Hobby vertrat und bin somit auf den Midnight Club gestoßen. Dort konnte ich viele neue Leute kennenlernen und meine Autos zur Schau stellen. Des weiteren konnte ich auch meine Fahrkünste unter beweis stellen. Nach vielen Rennen und initiative habe ich mich Hoch gearbeitet bis zum Champion (Rang 10). Doch eines Tages entschied sich der Club zurück nach Japan zu fliegen. Ich Persönlich entschied mich in Los Santos zu bleiben, da ich ungerne wieder umziehen wollte. Nach der Schließung des Clubs zog ich mit meinem Aufgemotztem Auto alleine durch die Straßen. Dort bemerkte ich, dass es viele Raser auf den Straßen von Los Santos gibt, die zwar meine Interessen teilten aber auf eine Illegale Art. Da ich die Stadt sicher halten möchte entschloss ich mich dazu eine Ausbildung beim LSPD an zu fangen um so die Straßen etwas sicherer zu machen. Meine persönlichen Fähigkeiten liegen in der Konfliktbewältigung und natürlich im Autofahren.
Ich bin zudem Teamfähig, Ehrgeizig, Zielstrebig, Lernbereit, Lernbereit und Diszipliniert.
Ich bin eine sehr gerechte Person und höre mir die Leute erst an bevor ich urteile.
Deswegen denke ich das ich gut zur LSPD Crew hineinpasse.
| Bewerbungsvoraussetzungen: |
| Visumstufe | 49 |
| Lizenzen | Führerscheinklasse PKW 🚗 vorhanden Führerscheinklasse LKW 🚚 vorhanden Personenbeförderungsschein 🚌 vorhanden Erste-Hilfe Kurs 💉 vorhanden Waffenschein 🔫 vorhanden |
| Leumund | Innerhalb von 7 Tagen nicht Straffällig geworden, sowie keine offenen Ermittlungsverfahren. Keine Vorkommnisse welche Ihre Diensttauglichkeit für den Polizeidienst in frage stellen. |
| Aktivität | täglich 6 Stunden, am Wochenende 8-10 Stunden |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
Kopie Personalausweis:
Kopie Lizenzen:
mit freundlichen Grüßen
Karl Philipps
02.11.2020, 20:35
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.11.2020
Sehr geehrter Herr Karl Philipps,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
03.11.2020, 16:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash xFlashgottx | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
06.11.2020, 18:00
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
06.11.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief