[ANGENOMMEN - JAX SALAZAR] Bewerbung um eine freie Stelle als Beamter beim LSPD (Jax Salazar)

von Jax Salazar 03.11.2020 3 Antworten 139 Aufrufe
Jax Salazar

03.11.2020, 17:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse verfolge ich derzeit das Geschehen beim Los Santos Police Department. Die Öffnung der Bewerbungsphase habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen.

Deshalb möchte ich mich hiermit als Rekrut beim LSPD bewerben, um unseren Staat zu schützen und die Gesetze auf dieser Insel durchzusetzen.

Mein Name ist Jax Salazar, 25 Jahre alt und aktuell Zivilist im Staat Los Santos. Ich besitze die Sozialstufe 30. Zu Beginn meines Lebens hier auf der Insel war ich lange bei einer untergeordneten Baufirma angestellt und produzierte Eisenwaren und andere Baumaterialen. Diese Tätigkeiten führte ich bis zur Einberufung in den GWD aus. Leider wurde der GWD abgebrochen, da ich das erste und letzte mal in meinem Leben auf der Insel straffällig wurde. Auch wenn ich diese Straftat nicht zu verantworten hatte, habe ich mich meinem Fehler gestellt und die Konsequenzen getragen.

Nach dem GWD habe ich kurzzeitig als Mediziner beim LSMC gearbeitet. Diese Tätigkeit war allerdings nichts für mich. Ich habe schließlich gekündigt und ein Praktikum bei unserer Regierung begonnen. Nach meiner Übernahme wechselte ich in die Justiz und wurde recht schnell Staatsanwalt. Als Staatsanwalt führte ich Anklagen, Gerichtsprozesse und arbeitete neue Gesetze aus. Ich arbeitete mich schließlich zum Oberstaatsanwalt hoch und leitete die Staatsanwaltschaft. Die aktuelle Justiz habe ich größtenteils mit aufgebaut und auch geprägt.

Mit dem PD habe ich als Mitarbeiter der Justiz nur die besten Erfahrungen gemacht. Sicher gab es auch während einiger §26 Verhandlungen gewisse Diskrepanzen zwischen Justiz und PD, aber das hat dem Verhältnis nie geschadet. Während meiner Laufbahn absolvierte ich mehrere Ride Alongs. Als Justizbeamter ist eine engmaschige Zusammenarbeit mit der Exekutive unablässig. Ich sammelte Erfahrung, gab Hilfestellungen während eines RTS und hatte sehr viele lehrreiche Stunden mit den Beamten des LSPDs!

Ich habe im September gemerkt, dass ich eine Luftveränderung brauchte und kündigte schweren Herzens meinen Job. Bis zum heutigen Tage friste ich mein Dasein als Zivilist. Mir fehlt das Leben auf der Seite des Gesetzes. Mir fehlt die Arbeit mit den Menschen. Deshalb erhalten Sie heute meine Bewerbung.

Als meine Stärken kann ich von mir behaupten, dass ich Rechtssicher auftrete, mit dem Gesetz bestens vertraut bin und als ehemaliger Oberstaatsanwalt weiß, wie ich mit meinen Mitmenschen – ob unschuldig oder nicht – umgehen muss. Zudem bin ich belastbar, zielorientiert, gesetzestreu und zuverlässig. Meine Schwäche ist definitiv die Erfahrung als Exekutivbeamter. Da ich immer nur „Am Schreibtisch“ saß, ist der Exekutivdienst noch relativ neu für mich. Da ich regelmäßig Gesetzestexte mit ausgearbeitet, Mitarbeiter betreut und ausgebildet habe, scheue ich mich auch nicht vor Fort- und Weiterbildungen. Ich besitze zudem eine Anwaltslizenz, war Einreisebeamter und Standesbeamter während meiner Zeit als Regierungsbeamter. Ich möchte das Bestmöglichste aus mir herausholen. Und ich denke, das kann ich beim LSPD erreichen.

Den GWD würde ich ggf. nachholen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie von mir überzeugen konnte und würde die Einladung zu einem Gespräch sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jax Salazar

Bewerbungsvoraussetzungen

Visumstufe 30
Lizenzen Alle erwerbbaren Lizenzen seit Erstausstellung vorhanden

Leumund Eine grobe Straffälligkeit im Februar 2020.
Mein letzter Geschwindigkeitsverstoß erfolgte kurz vor der Aufnahme beim LSMC

Aktivität Ca. 40h / Woche - Ab 16 Uhr, je nach Möglichkeit auch Vormittags.

Grundwehrdienst Abgebrochen - Note 1 (wiederholbar)

oclv6nfq.png

hvfbyl5k.png

Kiara Kawasaki

03.11.2020, 23:11

N4mEmmJ.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.11.2020

Sehr geehrter Herr Jax Salazar,

hiermit bestätigen wir den Erhalt ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Kiara Kawasaki

04.11.2020, 19:43

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.11.2020

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Deputy Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 8 - Lieutenant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Heindrick Flash xFlashgottx Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Charles Harper charles-harper Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Christian Fischer Christian Fischer Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Hank Seeker Jonny McAllister Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Sascha Maranzano Sascha Maranzano Rang 4 - Senior Officer Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Kiara Kawasaki

05.11.2020, 19:29

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.11.2020

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

06.11.2020 - 19:00 Uhr

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Deputy Chief

SGJ3vnc.png