23.05.2017, 17:49
Ich hätte eine Idee und zwar, dass jede Person sich z.b ein Telefonbuch kaufen kann und danach die Möglichkeit hat Leute in ihr Smartphone aufnehmen zu können, nachdem diese Leute dann drinnen sind, sieht man ob sie online sind und wenn ja, auf welchen Server, ich glaube diese Idee würde manch menschen das Leben einfacher machen hier .
24.05.2017, 22:47
Dadurch, dass man nach jedem Tod jegliches Objekt verliert und dadurch in diesem Falle auch die Kontakte gelöscht werden müssten, ist die Idee mMn. überflüssig.
25.05.2017, 20:20
Ja gut das könnte mann umgehen in dem mann vllt dem Telefon Buch die funktion zuschreibt die Nummern zu speichern und dieses dann im Inventar behält bei jedem tot.
So müsste mann nur ein Smartphone neu Kaufen oder Mann führt eine Handyspeicherkarte ein die mann auch nach dem tod behält...
25.05.2017, 20:24
Die Idee mit det Kontaktliste wurde schon etliche Male vorgeschlagen.
Bitte nächste Mal nachsehen.
25.05.2017, 23:55
Mia Winchester schrieb:Die Idee mit det Kontaktliste wurde schon etliche Male vorgeschlagen.
und ist noch nicht drin ![]()
27.05.2017, 22:22
Blackyy schrieb:Dadurch, dass man nach jedem Tod jegliches Objekt verliert und dadurch in diesem Falle auch die Kontakte gelöscht werden müssten, ist die Idee mMn. überflüssig.
Stirbst du 3x am Tag?
Top Vorschlag, man könnte allgemein noch sehr viel ausbauen.. befehle via "/t" rein hämmern hat nichts mit RP zu tun, daher verstehe ich die Ablehnungshaltung hier überhaupt nicht.
29.05.2017, 17:41
Jose_Garcia schrieb:Stirbst du 3x am Tag?
Top Vorschlag, man könnte allgemein noch sehr viel ausbauen.. befehle via "/t" rein hämmern hat nichts mit RP zu tun, daher verstehe ich die Ablehnungshaltung hier überhaupt nicht.
Im Schnitt schon - ja.
29.05.2017, 17:55
Wenn man bedenkt das man im Prinzip garnicht stirbt sondern jedes mal im Krankenhaus aufwacht, stell ich mir die Frage warum man das Smartphone überhaupt jedes mal erneut kaufen muss.
Eine anständige Darstellung eines Handys wie im Singleplayer mit Kontaktliste sollte doch via HTML (vergleichbar mit dem Inventar) kein Problem sein.
31.05.2017, 08:10
Mia Winchester schrieb:Die Idee mit der Kontaktliste wurde schon etliche Male vorgeschlagen.
Grüße
Alex Jam
- Gamedesigner -