[ANGENOMMEN - LIAM CORTEZ] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Police Officer
04.11.2020, 22:42
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Police Officer
Liam Cortez
Vinewood 229b
Vinewood
Los Santos Police Department
Mission Row PD
Personalabteilung
Downtown Los Santos
Vinewood 229b, 02.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Mission Row PD's,
hiermit Bewerbe ich mich um einen offen Ausbildungsplatz als Police Officer
Mein Name ist Liam Cortez, befinde mich derzeit im 29. Lebensjahr und Wohne schon seit einigen Monaten in Los Santos. Mein anfänglicher Werdegang im Staat wurde sehr stark von der kriminellen Seite bestimmt, so lernte ich einige Männer kennen die von den Kriminellen Geschäften lebten. Verdiente anfänglich also mein Geld auf teilweise illegaler Art und Weise. Bin mir dessen Fehler bewusst und habe meine Strafe davon getragen. Die Zeit im Knast änderte mein Leben, da ich Leute kennen lernte, von denen ich froh bin nicht weiter in Kontakt zu stehen. Rückkopplung dieser Ereignisse in meinem Leben war dann erstmal die Bewerbung beim DPOS. Diesen Dienst absolvierte ich solange bis ich in den Sommerurlaub ging. Desweiteren wurde mein Entschluss Police Officer zu werden auch dadurch beeinflusst, da ich mit meinen eigenen Augen mit ansehen musste wie ein alter Schulfreund hingerichtet wurde und somit leider verstorben ist. Dieser steckte tief in den kriminellen Geschäften und musste leider mit seinem Leben bezahlen. Dieses Ereignis führte dazu dass ich mich Zuhause an den Schreibtisch setzte und die Bewerbungsunterlagen für den Polizeidienst fertig machte. Desweiteren bin ich interessiert an dem GWD, habe diesen zwar noch nicht absolviert aber habe mich im Mission Row PD umgehört und mitbekommen das man diesen zum Bewerben nicht benötigt, aber im späteren Verlauf absolvieren muss. Meine Stärken würde ich in der Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Loyalität sehen. Bin zwar eine relativ ungeduldige Person, kann diese Schwäche aber sehr gut kontrollieren.
Würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit der Leitung des Police Departments freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Cortez
Personalausweis
Lizenzheft
https://cdn.discordapp.com/attachments/773559626243375175/773572227228631040/polizei.PNG
| Bewerbungsvoraussetzungen: |
| Visumstufe | 15 |
| Lizenzen | alle erfüllt |
| Leumund | kleinere Delikte von meiner Vergangenheit, sollten aber alle verjährt sein. |
| Aktivität | 30-45h/Woche |
| Grundwehrdienst | noch nicht absolviert |
05.11.2020, 08:49
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2020
Sehr geehrter Herr Liam Cortez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
05.11.2020, 19:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
06.11.2020, 18:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
06.11.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief