[ANGENOMMEN - ABBAS ESCOBAR] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department l Abbas_Escobar
05.11.2020, 03:48
Abbas Escobar
Vespucci Square. APT 102
Los Santos
56743
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Sehr geehrte Personalabteilung des Los Santos Police Departments,
Da es schon in jungen Jahren mein Traum war, für den Staate von Los Santos zu arbeiten bewerbe ich mich hiermit beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Abbas Escobar, ich bin 26 Jahre Jung und hielt mich in letzten Jahren mit Minijobs über Wasser, bis ich dann eine eigene Reinigungsfirma gegründet habe.
Ich bin vor 2 Jahren ungefähr eingereist, ohne ein Ziel ohne eine Perspektive, mir wurden viele Jobs angedreht, unter anderem die Herstellung und Weiterverarbeitung von Kevlar.
Die ganzen Jobs waren mir alle sehr eintönig und die Abnehmer alle sehr unfreundlich, diese haben mich wie Dreck behandelt, als wäre ich ihre Arbeitsmaschine... Dementsprechend habe ich den Entschluss gefasst eine richtige Ausbildung anzustreben, somit hatte ich mich bereits vor einem Jahr erfolgreich beim Los Santos Police Department beworben und konnte dort meine Ausbildung zum Officer antreten. Ich habe meine Ausbildung und später auch den Job als Polizist mit vollster Zufriedenheit und mit sehr viel Spaß ausgeführt.
Ich war ein Jahr lang als Police Officer aktiv und bekleidete den Rang eines Senior Officers, musste jedoch dann ein Jahr ausreisen und habe Urlaub gemacht.
Nun bin ich wieder zurück im Staat und würde weiterhin gerne den Staat möglichst straffrei halten und dazu beitragen die Kriminalitätsrate zu senken.
Ich bin eine sehr ehrgeizige Person das habe ich mir selbst unter Beweis gestellt als ich meine Reinigungsfirma gegründet habe und diese erfolgreich führte, dementsprechend möchte ich meinen Ehrgeiz im PD auch umsetzen und meinen Job zu vollster Zufriedenheit meiner Vorgesetzten erledigen.
Mein Auftreten ist sehr respektvoll und zuvorkommend, ich bin stets immer höflich.
Meine Person tritt als sehr Konflikt lösend auf, somit bin ich auch sehr belastbar, um in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren zu können.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!
Mfg
Abbas Escobar
Bewerbungsvorraussetzungen
Visumstufe : 24
Führerscheinklasse PKW : vorhanden
Führerscheinklasse LKW : vorhanden
Personenbeförderungsschein : vorhanden
Erste-Hilfe Kurs : vorhanden
Waffenschein : vorhanden
Leumund : Innerhalb von 7 Tagen nicht Straffällig geworden, sowie keine offenen Ermittlungsverfahren.
Aktivität : Mind, 5H Pro Tag.
Grundwehrdienst : Note 5.
Personalausweis:
https://i.imgur.com/ByS94d2.png
Lizenzheft:
https://i.imgur.com/J1NqNv9.png
05.11.2020, 08:52
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2020
Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
05.11.2020, 19:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Deputy Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper charles-harper | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Hank Seeker Jonny McAllister | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief
06.11.2020, 18:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.11.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
06.11.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Deputy Chief