07.11.2020, 17:39
Liebe Gvmp Spieler,
Jetzt wo gegen Makro aktiv was gemacht wird würde ich mir noch wünschen den Weapon switch zu verbieten. Der Weapon Switch ist eine unfaire Mechanik die Leute einfach abusen. Es gibt viele Leute die ein Weapon Switch Makro nutzen was eig auch unter cheaten fällt. Als Spieler der kein Weapon switch macht/kann findet es unfair das sich Leute so einen Vorteil holen können.
Ich hoffe ihr sagt eure Meinung zum Thema Weapon switch und Weapon switch verbieten.
MFG
Nelson
#saynotoweaponswitch
07.11.2020, 17:41
ich unterstütze das!
07.11.2020, 17:44
Das stimmt Nelson... Man sollte am besten auch rumschreien sobald man einen Schuss abbekommt! Und sowas wie der weaponswitch ist unverantwortlich.
DICKES LG
07.11.2020, 17:45
Da Stimme ich dem Troll Nelson zu.
lg
07.11.2020, 17:45
Jetzt wo die Seite nach 5 Min durch die ganze Werbung geladen hat kann ich dir da nur zustimmen! +1
07.11.2020, 17:46
Finde auch das der sogenannte Weapon switch auf jeden fall verboten werden sollte, macht für mich auch absolut keinen sinn das man kurz eine Pistole in die Hand nimmt und die andere Waffe auf einmal wieder voll ist.
07.11.2020, 17:49
Absolut NICHT dafür
07.11.2020, 17:58
Auch nicht dafür, Leute die dafür Makros nutzen sollten gebannt werden da Makros ja verboten sind und wer halt sorry wenn ich das so sage, keinen Weapon Switch "kann" der brauch ihn ja nicht nutzen.
07.11.2020, 18:01
Nelson Park schrieb:Als Spieler der kein Weapon switch macht/kann findet es unfair das ich Leute so einen Vorteil holen können.
Grüße,
jetzt mal Real Talk vom Pult.
Du kannst keinen Weaponswitch. Und auf dieser Grundlage, da du eine normale GTA Mechanik (welche kein Hacking ist) nicht beherrschst, soll es verboten werden?
Das macht keinen Sinn.
Der Weaponswitch ist eine GTA Mechanik, das ist nicht spezielles, was man auf GVMP ausnutzt.
Würdest du es üben, würdest du es können!
Makro ist da eine andere Sache. Ein Makro verleiht dir ohne weiteres keinen Recoil und kannst z.B. mit einer Gusenberg über weite Distanzen schießen und alles treffen.
Dies ist keine vorgegebene GTA Mechanik, da die Gusenberg auf Long Distance sprayen würde.
Weaponswitch ist eine GTA Mechanik, die man einfach beherrschen muss
Absolut dagegen.
lg
07.11.2020, 18:01
Bin ich absolute dafür Nelson, ich bin auch eine Person der es schwer fällt die Waffe mitten im Gefecht zu Wechseln.
07.11.2020, 18:12
Tony Ravello schrieb:Würdest du es üben, würdest du es können!
GVMP ist RP Server warum soll ich dann DM relevante Sachen üben.
07.11.2020, 18:22
Kurz gesagt: Geiles RP? Nö. Ist über Berge springen geiles RP? Nö.
Weapon Switchen bestimmt 75% der Spieler, die regelmäßig ballern? Ja.
Ein Regelwerksverbot bringt nix, man kann ja auch regulär die Waffe wegstecken und die Pistole rausholen, sich dann aber umentscheiden weil man plötzlich nen Gegner in einer Distanz sieht, wo man lieber die Gusi in der Hand hat. Systemmäßig denke ich kaum, dass sich das ohne weiteres verhindern lässt.
Insofern unabhängig davon wie man es findet, ich denke es ändert nix^^ Und wenn müsste man dann zeitgleich auch was am Umgang mit Unfällen, Offroad fahren, reden unter Wasser etc. ändern.
07.11.2020, 18:31
PTF Elousing schrieb:sich dann aber umentscheiden weil man plötzlich nen Gegner in einer Distanz sieht, wo man lieber die Gusi in der Hand hat.
Ich finde man soll die Langwaffen allgemein rausnehmen, ausser für die Army, dann hat man das Problem mit dem Switchen gar nicht mehr!
07.11.2020, 18:33
Kian Moss Park schrieb:Ich finde man soll die Langwaffen allgemein rausnehmen, ausser für die Army, dann hat man das Problem mit dem Switchen gar nicht mehr!
Fühle ich, aber vielleicht sollte man auch einfach alle Waffen rausnehmen? Dann hört endlich dieses ganze DM Zeug auf und man kann RP machen.
07.11.2020, 18:37
PTF Elousing schrieb:Fühle ich, aber vielleicht sollte man auch einfach alle Waffen rausnehmen? Dann hört endlich dieses ganze DM Zeug auf und man kann RP machen.
Ja, dass wäre auch eine Überlegung wert, aber irgendwie muss ich mich doch verteidigen können, wenn die 96 Cops die Online sind wieder am reinforcen sind.
07.11.2020, 18:42
Man kann sich doch einfach mal prügeln? Ist eh viel besseres RP...
07.11.2020, 19:08
Dagegen
Stimme da Ehrenbruder Tony Ravello-Tablo zu ist ne GTA Mechanik und ja wir spielen hier immer noch ein Game.
07.11.2020, 23:26
Noch nie so ein Quatsch gelesen. Willste jemanden dafür bannen, weil er so dran gewohnt ist einen Waffenswitch zu machen? Ja moin.
Makrousing hat nix mit GTA Spielmechanik zu tun. = Regel dafür = Missachtung -> Bann.
Aber finde auch dieses ganze rumgeballer geht ja mal garnicht. Aber hast recht, man sollte echt anfangen mit solchen Dingen anstatt was gegen "stehen bleiben oder es knallt und gleichzeitig wird geschossen" zu unternehmen. also wirklich, jedes System ist aktuell auf Schießereien ausgelegt. Es wird zwar dagegen was unternommen, aber wir wollen ja auch nicht übertreiben.
Also wirklich, Weaponswitch verbieten. da muss ich aber los
08.11.2020, 02:12
Ich verliere deshalb auch jedes Einse Einse. ![]()
08.11.2020, 02:13
Marvin Radstake schrieb:Noch nie so ein Quatsch gelesen. Willste jemanden dafür bannen, weil er so dran gewohnt ist einen Waffenswitch zu machen? Ja moin.
Makrousing hat nix mit GTA Spielmechanik zu tun. = Regel dafür = Missachtung -> Bann.
Aber finde auch dieses ganze rumgeballer geht ja mal garnicht. Aber hast recht, man sollte echt anfangen mit solchen Dingen anstatt was gegen "stehen bleiben oder es knallt und gleichzeitig wird geschossen" zu unternehmen. also wirklich, jedes System ist aktuell auf Schießereien ausgelegt. Es wird zwar dagegen was unternommen, aber wir wollen ja auch nicht übertreiben.
Also wirklich, Weaponswitch verbieten. da muss ich aber los
Nicht jeder ist so gut wie du ... denk doch mal an uns