[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 16.11. - 29.11.2020 [Luca_Vanhaeller]
07.11.2020, 21:31
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luca VanhaellerLuca Vanhaeller Vinewood Hills 267 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Luca Nachname: Vanhaeller Telefonnummer: 83486 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Mieter 267 Sozialstufe (mind. 4): 35 Sozialversicherungsnummer: 82211 Beruf: LSPD Beamter Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] LCN - Freiwilliger Austritt LSPD (jetzt) - Seit dem 26.09.2020 [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruitement Office of the U.S Army, mein Name ist Luca Vanhaeller, bin 20 Jahre alt und bin am 14. Juni 2019 in Los Santos eingereist. Am Anfang stand ich wie die meisten auf dem Feld und hab da mein erstes Geld verdient. Danach hab ich mich mit paar Kollegen zusammen geschlossen und ein Business gegründet und dann gemeinsam Das Business aufgebaut und mein Geld mit Westen und Schwarzpulver verdient. Danach hat es mich auf leider auf die kriminelle Seite gezogen, wo ich dann auch einer Großfamilie beigetreten war. Dort war ich dann 4 Monate Tätig. Die habe ich dann aber nach 4 Monaten freiwillig verlassen. Danch hab ich mein Geld wieder mit Westen verdient bis ich mich dazu entschieden hatte mich beim LSPD zu bewerben. Dort wurde ich dann auch angenommen und bin da auch nun seit dem 26.09.2020 und habe da den Rang 1 (CDT). Mit dem GWD will ich meine Disziplin, meine Kenntnisse über Waffen und Fahrzeuge zu fördern. Außerdem will ich mit dem GWD weiter in der Rangkette des LSPDs klettern. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [✔️] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [✔️] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Gut Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Gut Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Da ich im Moment im PD bin brauch ich den GWD früher oder später um einen Rang aufzusteigen. Außerdem möchte ich gerne mein Umgang und Kenntnisse mit den Waffen und Fahrzeugen Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [✔️] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luca Vanhaeller |
07.11.2020, 21:48

Spoiler
08.11.2020, 01:08
Sehr geehrtes Recruitement Office of the U.S. Army
So Verstanden, hab den Lebenslauf überarbeitet.
LG Luca Vanhaeller
08.11.2020, 10:50

09.11.2020, 19:30
Guten Abend, hier ist meine Musterung
LG Luca Vanhaeller
09.11.2020, 20:27

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!