Vorschlag zur Änderung des aktuellen Labor/Kochsystems

von Marces Vanhaeller 08.11.2020 7 Antworten 633 Aufrufe
Geschlossen
Marces Vanhaeller

08.11.2020, 00:27

Moin,

seit nunmehr einem Jahr gibt es die Methlabore für Fraktionen welche von den Zivilisten mit Konzentraten beliefert werden. Leider ist es bei den Laboren nicht mehr so, dass wer mehr Investiert(Bensons, Pounder etc) auch mehr Geld verdient. Dies liegt ganz einfach daran das man nur eine bestimmte Zahl an Kisten pro Tag herstellen kann. Damals haben sich große Business mit vielen Farmfahrzeugen gelohnt, da umso mehr Farmfahzeuge gekauft wurden > umso mehr wurde gekocht und umso mehr hat man am ende verdient. Bei Zivilisten kommt es oft vor das diese auf Ihrer Ware sitzen bleiben da die Fraks nicht so viel Material verarbeiten können. Mein Vorschlag wäre deshalb das laborcap zu erhöhen(mehr Kisten pro Stunde) sowie ein höheres Dealer Cap damit mehr verkauft werden kann. Alternativ könnte man auch das Kochen wieder attraktiver machen jedoch nehmen die Dealer viel zu wenig Meth an(glaub 800 pro Std.) um das zeug von allen Fraks zu verkaufen. Klar verdient man einerseits mehr Geld aber anderseits wird auch wieder viel mehr in Farmfahrzeuge wie Pounder/Cargobob etc. investiert.

Nur ein paar Ideen, mich würde interessieren was andere davon halten, auch auch sicht der Zivilisten :)

LG

Marces Vanhaeller

Torres

08.11.2020, 01:47

LG erst mal.

Zu meiner Yakuza Zeit habe ich in einem Monat 35 Mio Schwarz gemacht. Es kann mir keiner sagen dass man als Badfrakler ZU WENIG verdient.

Klar habe ich wie ein asozialer Bastard (LG) 10-12h Labor am Tag reingehustled, werde ich auch nie wieder tun, aber du kannst mir nicht sagen,

dass man zu wenig verdient wenn man pro Woche 5-7 Mio Schwarz macht.

Das mit den Dealercaps würde ich so lassen wie es jetzt derzeit ist, aber Methkisten und normales Meth wenigstens trennen wäre mmn in Ordnung.

Außerdem nimmt der Dealer ca. 2150 Meth die Stunde an (das was der Dealer halt pro Std an Methkisten annimmt, 1 Methkiste 50 Meth)

Edit:

Sagen wir mal du kaufst Ephis an und kochst selbst. Du würdest umgerechnet 6 Kisten die Stunde (das gekochte Meth als Kiste umgerechnet) machen.

LG

Mason Seeker Mosquera

08.11.2020, 02:08

Grüß Gott!

Vorab die Aussage, dass man zu wenig verdient ist absoluter Schwachsinn. Wenn du dein Geld nicht managen kannst, kannst du nicht das System dafür beschuldigen.

Ich mache seit über 7 Monaten täglich Labor und stelle mir Timer je nach Ticks: Beispielsweise wenn es 02:04 ist stelle ich ein Timer für 56 Minuten ein und komme stündlich dahin.

Da Zivillisten aktuell vernünftig an Bohnen verdienen können wird man gut beliefert und braucht nur ins Labor reinschmeißen.

Ich bin extrem zufrieden wie es aktuell ist und ich habe viel Geld gemacht.

LG aus dem Mirrorpark

Juca Escobar

08.11.2020, 02:25

Marces Vanhaeller schrieb:

Moin,

seit nunmehr einem Jahr gibt es die Methlabore für Fraktionen welche von den Zivilisten mit Konzentraten beliefert werden. Leider ist es bei den Laboren nicht mehr so, dass wer mehr Investiert(Bensons, Pounder etc) auch mehr Geld verdient. Dies liegt ganz einfach daran das man nur eine bestimmte Zahl an Kisten pro Tag herstellen kann. Damals haben sich große Business mit vielen Farmfahrzeugen gelohnt, da umso mehr Farmfahzeuge gekauft wurden > umso mehr wurde gekocht und umso mehr hat man am ende verdient. Bei Zivilisten kommt es oft vor das diese auf Ihrer Ware sitzen bleiben da die Fraks nicht so viel Material verarbeiten können. Mein Vorschlag wäre deshalb das laborcap zu erhöhen(mehr Kisten pro Stunde) sowie ein höheres Dealer Cap damit mehr verkauft werden kann. Alternativ könnte man auch das Kochen wieder attraktiver machen jedoch nehmen die Dealer viel zu wenig Meth an(glaub 800 pro Std.) um das zeug von allen Fraks zu verkaufen. Klar verdient man einerseits mehr Geld aber anderseits wird auch wieder viel mehr in Farmfahrzeuge wie Pounder/Cargobob etc. investiert.

Nur ein paar Ideen, mich würde interessieren was andere davon halten, auch auch sicht der Zivilisten :)

LG

Marces Vanhaeller

Ich als Nicht-Frakler seit 51 Visumsstufen würd gern mal mein Senf dazugeben.

Wenn Zivilisten auf ihrer Ware sitzen bleiben machen Sie definitiv etwas verkehrt.
Wir von der Rifa beliefern ja die Rednecks z.B aktuell (Untergruppierung). Oft kommt es auch dort vor da die unsere Menge die die Rifa liefert,nicht abnehmen kann (120.000 Bohnen im Monat ist auch schon nicht übel).
Klar könnten wir jetzt alles einlagern,drauf sitzen bleiben und heulen aber nein. Wir haben im RP einen Weg gesucht,wie wir das Problem beheben können. Und die Lösung ist simpel.

Es gibt mehr als 1 Frak die unsere Ware gebrauchen kann: Ballas,Grove,Lost Mc, Marabunta Grande.
So treten wir einfach mit anderen Fraktionen in Kontakt und beliefern sowohl die Grove als auch Ballas temporär. Abgesprochen ist das mit unserer Fraktion, da wir auch ein selbständiges Business sein könnten und jeden beliefern nachdem Weggang der Vagos.

REDEN ist das Zauberwort. Wer nur wartet,der wird auch nichts los.
Zudem sieht man ja das einige Fraks deutlich zu viel geliefert bekommen und einige absolut zu kämpfen haben. Von daher find ich es gut wie es aktuell ist. Man muss sich als Frak halt einfach mal wieder auf die Businesse zu bewegen und umgekehrt.

2 Likes
Marces Vanhaeller

08.11.2020, 12:43

Danke erstmal für eure Antworten, ich glaube meine Ansicht wurde falsch verstanden. Ich beschwere mich NICHT darüber dass man mit dem Labor zu wenig verdient. Mir ging es darum, das man am Tag nur eine gewisse Anzahl verarbeiten kann durch den Labortick. Nicht wie damals wo man so viel Kochen konnte wie man will. Meine Intention bei dem Vorschlag war das sich Pounder und Cargobobs wieder mehr lohnen jedoch ist es so das für Konzentrat z.B. ein Benson reicht da man auch in der Workstation ein Cap hat. Damit das funktioniert müssen die Labore aber auch mehr verarbeiten können, abgesehen von Labor Ausfallzeiten da es kaputt ist. Wenn sich diese mehr lohnen würden dann wird durch den Kauf beim LKW NPC auch wider viel Geld ausm spiel genommen da jeder weiß das er mehr verdient wenn er mehr Investiert. Zu dem Thema Dealer von Torres: Methkisten und normales Meth ist meines Wissens nach getrennt und der Dealer nimmt nur 800 normales Meth pro Stunde. Wenn jetzt z.B. meine UG mit 2 vollen Burritos Meth ankommt muss ich meistens alle 4 Dealer anfahren um zu verkaufen und hier ist die Chance ziemlich groß das mich einer an das FIB verpfeift.

Maxim_Zadar

08.11.2020, 14:34

Jetzt mal nur mit dem überfliegen der Beiträge, ohne genaues Lesen:

Was ist denn mit den Campern? Kochen wie früher? Damit müsste doch NOCH mehr drinne sein, oder? Da können einfach alle mehr verdienen, RP kann gemacht werden, man kann Übergaben planen, gemeinsam verkaufen fahren, das wäre ja potentiell ausbaubar, müsste man ja nicht nur so machen wie es mal war?

Granit Hoxha-Valdez

08.11.2020, 22:18

Maxim_Zadar schrieb:

Jetzt mal nur mit dem überfliegen der Beiträge, ohne genaues Lesen:

Was ist denn mit den Campern? Kochen wie früher? Damit müsste doch NOCH mehr drinne sein, oder? Da können einfach alle mehr verdienen, RP kann gemacht werden, man kann Übergaben planen, gemeinsam verkaufen fahren, das wäre ja potentiell ausbaubar, müsste man ja nicht nur so machen wie es mal war?

Kochen wie früher ist unattraktiv für Zivis, da es für die Pillen keine Workstation gibt. Klar können einige Gas geben, aber viele sind über die Workstations froh und können dementsprechend auch RP machen. Mit der Workstation macht man auch deutlich mehr (mWn - korrigiert mich wenn ich falsch liege) als mit den Pillen.
Gibt immer noch ein paar die das machen, sind aber wirklich nicht mehr viele.

Granit Hoxha-Valdez

08.11.2020, 22:21

Juca Escobar schrieb:

Ich als Nicht-Frakler seit 51 Visumsstufen würd gern mal mein Senf dazugeben.

Wenn Zivilisten auf ihrer Ware sitzen bleiben machen Sie definitiv etwas verkehrt.
Wir von der Rifa beliefern ja die Rednecks z.B aktuell (Untergruppierung). Oft kommt es auch dort vor da die unsere Menge die die Rifa liefert,nicht abnehmen kann (120.000 Bohnen im Monat ist auch schon nicht übel).
Klar könnten wir jetzt alles einlagern,drauf sitzen bleiben und heulen aber nein. Wir haben im RP einen Weg gesucht,wie wir das Problem beheben können. Und die Lösung ist simpel.

Es gibt mehr als 1 Frak die unsere Ware gebrauchen kann: Ballas,Grove,Lost Mc, Marabunta Grande.
So treten wir einfach mit anderen Fraktionen in Kontakt und beliefern sowohl die Grove als auch Ballas temporär. Abgesprochen ist das mit unserer Fraktion, da wir auch ein selbständiges Business sein könnten und jeden beliefern nachdem Weggang der Vagos.

REDEN ist das Zauberwort. Wer nur wartet,der wird auch nichts los.
Zudem sieht man ja das einige Fraks deutlich zu viel geliefert bekommen und einige absolut zu kämpfen haben. Von daher find ich es gut wie es aktuell ist. Man muss sich als Frak halt einfach mal wieder auf die Businesse zu bewegen und umgekehrt.

Als UG'ler ist man beispielsweise an seine Frak gebunden, wenn du als kp, Vagos UG'ler an Midnight verkaufst gibt's sicherlich Stress wenn das herauskommt. Dementsprechend verstehe ich den Standpunkt von Marces, ihm geht's nicht direkt darum, dass man mehr Geld verdient sondern dass man mehr Konzentrat verarbeiten kann. Wobei ich die aktuelle Situation auch gut finde, da viele auch auf Westen umsteigen weil sie darauf sitzen bleiben und es sich ausgleicht. Konzentrat/Bohnen sind einfach max. Profit, Westen sind halt ein wenig "nerviger" find ich, muss aber jeder für sich entscheiden.