[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 16.11. - 29.11.2020 von Peter vlijmen
09.11.2020, 21:14
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Peter vlijmenPeter vlijmen Westhighway 2041 555 / 76304 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Peter Nachname: vlijmen Telefonnummer: 76304 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 2041 Sozialstufe (mind. 4): 25 Sozialversicherungsnummer: 75029 Beruf: Anwalt Vorherige Fraktionen: Los Santos Customs (selbst gekündigt, wegen zeitlichen Engpass) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Peter Vlijmen und bin Anfang des Jahres auf die schöne Insel Los Santos eingereist, um neu anzufangen und heraus zu finden wer ich bin. Um mein Lebensunterhalt auf der Insel zu beschreiten, bin ich Taxi gefahren und habe Kevlar Westen hergestellt. Es war nicht so wie erhofft, wie ich gedacht habe. So beschloss ich meine Berufliche Karriere in Los Santos zu Starten. Vom Verkäufer am Würfelpark Autohaus über des Praktikanten beim Los Santos Customs bis hin zum Leiter eines kleinen Arbeiter Business mit 3 Personen. Das ist zwar zum überleben gut, aber ist auf Dauer für mich nichts, da ich bestimmte Ziele im Leben verfolge. Zum Beispiel: mein Haus, sicheren Arbeitsplatz & Zukunft und mein Traum von einem Paragon. Ich möchte einen neuen Weg einschlagen, und deshalb bewerbe ich mich um einen Platz im GWD-Zug. Um schauen und herauszufinden ob die US Army meine Zukunft sein wird. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [] Nein [] vielleicht [X] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? • Hab zwar einen Waffenschein, aber selber nicht mal eine Pistole. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? • Durchschnittlich, ich weiß wie von A nach B kommt und zurück Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? • Das stellt sich herraus Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis & Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Peter vlijmen |
09.11.2020, 21:34

Spoiler
Sie haben bis den 11.11.2020 um 22:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen! (Vorlage nicht eingehalten!)
10.11.2020, 17:02

Spoiler
Sie haben bis zum 13.11.2020 - 22Uhr Zeit ihre Musterung anzutreten!
10.11.2020, 18:06
10.11.2020, 18:17

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!