Waschkeller

von Tony_Sky 10.11.2020 4 Antworten 584 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Sky

10.11.2020, 05:40

Hey Leute,

Hier mal eine frage die mich wirklich interresiert.. da ich ic andere antworten erlange als ooc .. ich sehe das im jannuar dieses jahres häuser in vinewood mit nur 3-4 mietplätzen verkauft wurden + waschkeller .. aber ic sagen alle ab 5 mp? somit ist nun meine frage : was ist richtig 3-4 aber in vinewood oder 5 mp? oder wurde da was geändert nach jannuar das es einen waschkeller giebt aber nur noch ab 5 mp?

danke für eure antworten...

Christian_Schoo

10.11.2020, 07:13

ja die Häuser wurden neu eingestuft. Faustregel ist nun das das Haus eine Villa sein muss also in Vinewood und dort 5+ Mietplätze haben muss um potenziell einen Waschkeller haben zu können. Es ist keine Garantie das es einen hat aber 90% chance. mfg

Tony_Sky

10.11.2020, 14:07

Christian_Schoo schrieb:

ja die Häuser wurden neu eingestuft. Faustregel ist nun das das Haus eine Villa sein muss also in Vinewood und dort 5+ Mietplätze haben muss um potenziell einen Waschkeller haben zu können. Es ist keine Garantie das es einen hat aber 90% chance. mfg

okay vielen dank für die info da ich schon seid tagen rumsuche und auch ne villa mit 4mp gesehen hab in vinewood war ich mir unsicher ob ich diese kaufen soll aber dann bin ich jetzt froh das ich es nicht getan habe wenn die erst ab 5+ mietplätze einen waschkeller haben .

vielen dank und eine schöne woche noch

Max Stiller

10.11.2020, 14:25

Hier findest du alle Infos: Klick mich

Rene Wolf

14.01.2022, 10:26

2pLcRd2

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Wolf

GVMP-Team