[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 16.11. - 29.11.2020
10.11.2020, 14:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mark SpencerMark Spencer Vinewood Hills Los Santos 555 / 86168 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Mark Nachname: Spencer Telefonnummer: 86168 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vinewood Hills Sozialstufe (mind. 4): 15 Sozialversicherungsnummer: 84893 Beruf: LSPD Beamter Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren des Recruiting Office of the U.S. Army, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst bei der US Army. Meine Name ist Mark Spencer und ich bin zur Zeit beim LSPD im Rang eines Officers anngestellt. Bevor ich mich dem Stattsdienst verpflichtete, habe ich als Zivilist in der Agrar- und Transportwirtschaft gearbeitet. Dies war jedoch sehr eintönig, bzw. monoton und ich beschloss dem LSPD beizutreten. Die dort vorhandenen Aufgabenbereiche haben mich direkt angesprochen und ich übe sie gewissenhaft seit nun 1 1/2 Monaten aus. Vor meiner Zeit in diesem Staat war ich im Bereich der Finanz- und Wirtschaftsberatung tätig. Dort erlernte ich das gewissenhafte Arbeiten, der Umgang mit Paraghraphen und den Umgang mit Personen. Ich habe Lösungen für Problemsituation gesucht und erarbeitet und mich ständig weiterentwickelt und weitergebildet. Aus diesem Grund möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und den Grundwehrdienst absolvieren und meine bisher erworbenen Kentnisse zu vertiefen und weiter zu entwickeln. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Durchschnitt Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Durchschnitt Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Weiterer Einblick in die Staatsfraktionen, sowie Erfüllung der Anforderung bei der weiterführenden Laufbahn des LSPD als Beamter Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mark Spencer |
10.11.2020, 16:57

11.11.2020, 17:32
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
anbei erhalten Sie den Arztbrief zur Musterung.
Mit freundlichen Grüßen
Mark Spencer
12.11.2020, 08:06

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!