[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Felix Nostra
10.11.2020, 14:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Felix NostraFelix Nostra Haus 37 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Felix Nachname: Nostra Telefonnummer: 87263 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 10 Sozialversicherungsnummer: 85988 Beruf: Los Santos Police Department Vorherige Fraktionen: [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Felix Nostra und ich bin aktuell beim Los Santos Police Department angestellt. In meiner Vorheringen Laufzeit war ich als Fahrschullehrer für die DMV tätig, sowie als Redakteur bei der Weazel News. Meine Stärken sind, dass ich teamfähig bin, ich kann mich gut unterordnen, sowie habe ich Erfahrung im Staatsdienst. Zu meiner Schwäche zählt, dass ich sehr neugierig bin. Sie sollten mich nehmen, da ich gerne die U.S. ARMY unterstützen möchte. Des Weiteren möchte ich durch meinen Grundwehrdienst mich im PD weiterentwickle oder in einer anderen Staatsfraktion. Durch meinen Streifendienst bringe ich Disziplin und Erfahrung mit. Mit der ARMY habe ich auch öfters im Streifendienst zu tun. Der Grundwehrdienst interessiert mich sehr, da ich die Arbeit und die Rekrutierung sehr spanend finde. Weiterhin möchte ich mehr Herausfinden, über den Job bei der U.S. ARMY und dies ist auch ein Grund, warum ich dieses scheiben tätige. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit . Mit freundlichen Grüßen, Felix Nostra Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Gefährlich und nur im schlimmsten Notfall als Selbstverteidigung Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich bin fähig ein ein Fahrzeug zu fahren Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Disziplin, meinem Vaterland dienen, Unterstützung von Los Santos Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja, aber nicht aktiv Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Sollte fast immer gehen) Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Felix Nostra |
10.11.2020, 16:57

Spoiler
Sie haben bis zum 13.11.2020 - 22Uhr ihre Musterung anzutreten!
13.11.2020, 18:24
13.11.2020, 19:10

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!