[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst. [16.11.2020] - 29.11.2020]

von Enes_Pablo 11.11.2020 3 Antworten 252 Aufrufe
Enes_Pablo

11.11.2020, 17:34

Mit freundlichen Grüßen,

Enes Thompson.

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Enes Thomspon

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Enes Thompson

Haus 37

Los Santos

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IC] Personalien

Vorname: Enes

Nachname: Thompson

Telefonnummer: 86399

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden

Sozialstufe (mind. 4): 4

Sozialversicherungsnummer: 85124

Beruf: Gärtner

Vorherige Fraktionen:

Keine

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Guten Tag, mit diesem Anschreiben möchte ich mir die Chance holen zum Grundwehrdienst. Mein Name ist Enes Thompson Ich bin am 01.02.1997 geboren in Tschechien und Wohne zurzeit in Los Santos. Ich lebte früher mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in einem kleinen Haushalt nichts besonderes. Ich bin Mitte April 2020 nach Los Santos eingereist und muss ehrlich sagen das ich mich sehr wohl in der Stadt fühle die Bürger/in sowie auch die Staatsbeamten sind sehr Sympatisch. Erfahrung in diesem Beruf als Beamter habe ich leider noch nicht ich bin aber dafür jedoch Sportlich aktiv und denke das ich das meiste auch beim Grundwehrdienst lernen werde, falls ich eingeladen werde. Ich habe früher als Kind sehr oft davon geträumt mal ein Beamter zu werden und die Bürger/in zu schützen, zurzeit bin ich Gärtner und verdiene somit mein Geld. Ich würde mich für ein Vorstellungsgespräch sehr freuen und würde es wirklich sehr Schätzen denn, so eine Chance bekommt nicht jeder!

Mit freundlichen Grüßen,

Enes Thompson

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein [] vielleicht []

Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?

Nur im schlimmsten Notfall als Selbstverteidigung

Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?

Ich bin fähig ein Fahrzeug zu fahren

Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?

Eine gute Zusammenarbeit, und viele nette Arbeitskollegen!

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja, aber nicht aktiv Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Sollte fast immer gehen)

Kopie des [IC] Profils

Michael Hausenblas

12.11.2020, 00:05

in_bearbeitung_fertig.png

Spoiler

Bitte bearbeiten sie ihre Bewerbung. (Folgende Dinge fehlen: Lizenzbuch,Ausweiß)

Enes_Pablo

15.11.2020, 18:51

Moin,
Ich wollt mal fragen ob das noch ne Rückmeldung kommt da der GWD morgen schon anfängt und ich noch keine Musterung habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas.

Greg Pierce

15.11.2020, 19:15

Abgelehnt_fertig.png

Spoiler
Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.