[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst. [16.11.2020] - 29.11.2020]
11.11.2020, 17:34
Mit freundlichen Grüßen,
Enes Thompson.
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Enes ThomsponEnes Thompson Haus 37 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [IC] Personalien Vorname: Enes Nachname: Thompson Telefonnummer: 86399 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 4 Sozialversicherungsnummer: 85124 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: Keine ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mit freundlichen Grüßen, Enes Thompson ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Nur im schlimmsten Notfall als Selbstverteidigung Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich bin fähig ein Fahrzeug zu fahren Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Eine gute Zusammenarbeit, und viele nette Arbeitskollegen! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kopie des [IC] Profils |
12.11.2020, 00:05

Spoiler
Bitte bearbeiten sie ihre Bewerbung. (Folgende Dinge fehlen: Lizenzbuch,Ausweiß)
15.11.2020, 18:51
Moin,
Ich wollt mal fragen ob das noch ne Rückmeldung kommt da der GWD morgen schon anfängt und ich noch keine Musterung habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas.
15.11.2020, 19:15