[ABGELEHNT] Bewerbung zum Berufssoldat
12.11.2020, 10:43

United States Army • Bewerbung von Ricardo Alonso
Telefon 56835
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Ich war auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einer besseren Zukunft. Hier angekommen fing ich an für ein Business zu arbeiten von einem langjährigen Freund der schon länger in Los Santos lebte. Ich stellte für ihn Batterien her, ebenso fuhr ich Taxi um mein erstes Geld zu verdienen.
Nach einiger Zeit interessierte ich mich für für die Ausbildung als Rettungssanitäter beim LSMC die ich erfolgreich abschloss. Während meiner Zeit beim LSMC absolvierte ich meinen Grundwehrdienst um mir weitere berufliche Wege zu ermöglichen. Einige Zeit später bewarb ich mich beim DPOS, wo mir jedoch relativ schnell bewusst wurde, dass diese Tätigkeit keine ist, die ich auf Dauer ausführen möchte. Daraufhin kündigte ich und nahm mir eine zweimonatige Auszeit. Nach dieser bewarb ich mich beim LSPD wo ich jedoch aus zeit technischen Gründen relativ schnell die Entscheidung traf zu kündigen. Einige Zeit später kehrte ich dann wieder zurück zu den Wurzeln zum LSMC. Diese Tätigkeit als Rettungssanitäter führte ich nun bis zuletzt aus.
Nun möchte ich jedoch erneut den Weg als Berufssoldaten einschlagen und mich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen.
Meine Freunde bezeichnen mich als ruhige, zielstrebige und pünktliche Persönlichkeit. Ebenso zeige ich viel Engagement und ein hohes Maß an Lernbereitschaft. Durch meine damalige Arbeit beim LSPD habe ich auch einige Erfahrung in der Exekutive. Außerdem besitze ich durch meine Arbeit beim LSMC eine sehr gute körperliche wie geistige Fitness.
Hausnummer: 237
Sozialstufe: 31
Sozialversicherungsnummer: 55560
Nebenjob: Makler
Ich war jetzt über 12 Monate lang nicht mehr auf der Insel und habe mich auch im Staate von jedem Kontakt getrennt der mich in irgendeiner Weiße negativ beeinflussen kann.
Deshalb würde ich Sie bitten mir eine zweite Chance zu geben dem Beruf als Soldat nachzugehen, ich werde Sie mit sicherheit nicht mehr enttäuschen .
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Da ich schon mal bei der U.S. Army war kann ich behaupten das ich genügend Erfahrung für die Stelle als Berufssoldat mitbringe.
Was erwarten Sie von der Army?
Gegenseitigen Respekt , loyalität und direktheit.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Teamfähig, Respektvoll, direkt, Offen für neues, aufgeschlossen, Trinkfest , hilfsbereit, Selbstbewusst , zielstrebig , belastbar
Definieren Sie Kameradschaft.
Gemeinsam durch die Hölle zu gehen ohne einen Kameraden zurückzulassen.
Definieren Sie Loyalität.
Treue und Ehrlichkeit gegenüber denjenigen denen man Loyal gegenüber ist.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Mo-Fr: 16:00-01:00
OOC Infos
Sascha , 32 jahre jung , wohnhaft in Wien.
Sind Sie Streamer?
Nein
12.11.2020, 10:43

12.11.2020, 12:47
13.11.2020, 15:42
14.11.2020, 18:38