Probleme bei der Einreise.

von Jay Benzo-Feorito 12.11.2020 7 Antworten 1962 Aufrufe
Geschlossen
Jay Benzo-Feorito

12.11.2020, 09:37

Hallo liebes Team und liebe Mitspieler,

Ich probiere nach erfolgreichen Whitelistgespräch nun bereits seit Montag auf den Server zu kommen. Mir war bewusst, dass man am Einreiseamt warten muss, jedoch bin ich nun seit Montag jeden Tag mehrere Stunden vor Ort und habe noch niemanden gesehen.

Ich verstehe, dass es ab 16:00 am besten ist, jedoch bin ich beruflich so eingebunden, dass ich um diese Zeiten eher schlecht kann. Gibt es keine Möglichkeit auch Vormittags an ein IC-Gespräch zu kommen?

Ich weiß welche Arbeit ihr hier leistet und ich würde so gerne diese Erfahrung mitmachen jedoch komme ich leider nicht in den Genuss Los Santos zu betreten.

Dies soll kein Vorwurf in irgendeiner Art sein aber ich hoffe einfach, dass ich irgendwie beitreten kann.

Zusätzlich dazu, ist es so, dass ich jeden Tag unter der Map spawne.

Falls ich irgendwann auf die Insel kommen sollte werde ich mich direkt als Praktikant für das Einreiseamt melden.

Ich hoffe das es heute klappt.

Ich werde ab 09:00 bis 14:40 hier warten und sehen was passiert.

Mit Freundlichen Grüßen.

Ralle East

12.11.2020, 10:36

Moin,

ja, also IC wird das Einreiseamt auf freiwilliger Basis betrieben.

Es ist halt schwierig erst recht unter der Woche jemanden zu finden, der dann da ist.

Leider kann man dir von hier auch nicht wirklich helfen, musst du hoffen, dass jemand kommt.

Grüße

Jay Benzo-Feorito

12.11.2020, 10:47

Hi, ja kann ich auch verstehen. Ist nur Schade für Leute die unter der Woche Spielen wollen. Vielleicht wird der "Job" ja irgendwann attraktiver.

Aber danke !

Aideen Valdez

12.11.2020, 11:42

Hallo Jay Otten,

ich kann deinen Frust schon nachvollziehen, doch leider muss man eben mit dieser Wartezeit rechnen. Meistens, wenn man es dann nicht Erwartet, geht es dann schneller als man denkt :)

Also nicht den Kopf hängen lassen, umso mehr freust du dich dann, wenn es dann endlich soweit ist.

Grüße

Eddy CunninghamNachtigall

13.11.2020, 13:12

hallo Jay,

Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber es ist so dass meistens die Einreisegespräche direkt gemacht werden. Bei direkt meine ich am selben Tag.

Klar kommt manchmal vor dass du warten solltest, geduld ist alles und ist auch für die irgendwo besser. Die Einreisebeamter sind auch spieler, die vllt nur die eine Stunde haben um zu zocken , gibt aber auch leute die öfter da sind.

Zur Zeit ist also die WArtezeit sehr gesunken dank die Jungs und mädels...

Und wegen spawnen unter der Map es gibt ingame support /support hänge unter dem Boden, dann kommt jemand und nimmt dich raus ob du jedes mal das macht wenn du ingame gehst ist nicht schlimm ist halt nur am Flughafen und due Fehler ist bekannt.

Genieß die Sonne heute.

Lg Nachtigall

13.11.2020, 13:13

kleine Ergänzung noch: klar gibt auch jemand am vormittag manchmal aber dann musst du mit wartezeit rechnen, die meisten arbeiten oder gehen zur Schule.

Jay Benzo-Feorito

13.11.2020, 13:25

Danke nochmal für die Nachricht Eddy, es hat tatsächlich am vierten Tag geklappt. Habe mir dafür zwar bei der Arbeit ein paar Stunden frei machen müssen aber jetzt ist es vollbracht. Danke nochmal !

1 Like

13.11.2020, 15:55

Freut mich!

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf den Server und immer das Regelwerk wieder lesen wegen Erfrischung 😉