[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 16.11 - 29.11.2020
12.11.2020, 14:36
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Deniz Johnson
Deniz Johnson
Grapeseed 1074
555 / 84549
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
_______________________________________________________________________________________
[IC] Personalien
Vorname: Deniz
Nachname: Johnson
Telefonnummer: 84549
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 1074
Sozialstufe (mind. 4): 33
Sozialversicherungsnummer: 83274
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
Grapessed Rednecks - Freiwilliger Austritt
Bratwa - Freiwilliger Austritt
_______________________________________________________________________________________
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrtes Recruitement Office of the U.S Army,
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im anstehenden Grundwehrdienst.
Mein Name ist Deniz Johnson geboren bin in am 19.08.1992 in Deutschland. Aufgewachsen in armen Verhältnissen habe ich mich mit der Chance auf eine bessere Zukunft dazu entschlossen nach Los Santos einzureisen.
Seit nun 33 Visumstufen lebe ich in Los Santos und habe hier ein neues Zuhause und eine Familie gefunden. Nach meiner Ankunft in diesem Staat im Januar 2020, hat alles beim Gärtner angefangen. Dort pflegte und mähte ich den Rasen für einige Stunden, bis ich auch schon von einer Person angesprochen wurde und mir bessere Verdienstmöglichkeiten angeboten wurden. Es war eine Person in Gelb gekleidet, ich verstand mich direkt gut mit ihm und er hat mir ein Gefühl von Familie gegeben. Es entwickelte sich eine freundschaftliche Beziehung zu dieser Person, Sie half mir bei all meinen Fragen sowie Problemen. Ich stellte anfangs Batterien und Schutzwesten her. Einige Tage vergingen und schließlich bin ich in die kriminelle Laufbahn abgerutscht, wo ich auch später in 2 Großfamilien war.
Als ich dann wieder Zivilist war, habe ich mein Geld wieder mit Westen verdient.
Mit dem GWD will ich mir selber was beweisen und in der Karriereleiter hochsteigen.
Außerdem will ich mit dem GWD mich beim LSPD oder U.S. Army Bewerben.
Zu meinen Schwächen zählen Ungeduld, in der ich mich dann selbst übe und Perfektionismus. Zu den Stärken Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit.
Für mich ist die Zeit gekommen, an dem ich mein Leben in die richtige Bahn lenken möchte und mit diesem Kapitel abschließen will. Der Grundwehrdienst soll mir hierbei helfen, ich hoffe mich persönlich weiterentwickeln zu können und dass Sie mir die Chance geben, mich Ihnen zu beweisen.
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [✔️] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [✔️] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
Gut
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
Gut
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte mich bei der U.S. Army oder beim LSPD bewerben
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [✔️] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis: https://image.prntscr.com/image/Th7pxZsXT2KCnuIlLzEwYg.png
Kopie der [IC] Lizenzen:https://image.prntscr.com/image/SoDOxCfjS8m3AuqkeVHvAA.png
Mit freundlichen Grüßen
Deniz Johnson
12.11.2020, 14:38

Spoiler
Bitte passen sie die Bewerbung der Vorlage an! (Lebenslauf mind. 150 Wörter + Vorlagen Format nicht eingehalten!)
13.11.2020, 16:11
Guten Tag,
habe meine Bewerbung der Vorlage angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz Johnson
13.11.2020, 17:10

Spoiler
Sie haben bis zum 14.11.2020 - 24Uhr Zeit ihre Musterung anzutreten!
13.11.2020, 19:01
Guten Abend,
anbei sende ich Ihnen meine Musterung zum GWD.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz Johnson
13.11.2020, 19:10

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!