[Angenommen] Bewerbung für den Grundwerdienst von Steven Mattern [16.11.2020-29.11.2020]
13.11.2020, 00:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Steven MatternSteven Mattern Banham Canyon/Great Ocean HWY 555 / 65759 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Steven Nachname: Mattern Telefonnummer: 65759 Wohnsitz: Banham Canyon/Great Ocean HWY Sozialstufe (mind. 4): 4 Sozialversicherungsnummer: 64484 Beruf: Arbeitslos Vorherige Fraktionen: nicht vorhanden. [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren des Recruiting Office of the U.S. Army, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst bei der US Army. Meine Name ist Steven Mattern und ich bin im Februar 2018 eingereist anfangs gefiel es mir sehr gut doch dann entschied ich mich dazu eine Weltreise durchzuführen was ich dann auch tat. An meinem Letzen tag der Reise wurde ich leider überfallen und bin somit mit nur einem Dollar der mir gelassen wurde wieder eingereist, ich hatte also insgesamt 23$ mit dem Restgeld was auf meinem Konto war. Ich arbeitete die letzten tage sehr hart um mir besser Fahrzeuge zum arbeiten anzuschaffen, während dessen spielte ich die ganze zeit mit dem Gedanken zum GWD zu gehen um was neues zu erleben und um meine grenzen zu erweitern. Eines Abends war ich entspannt am würfelpark und lernte ein paar Leute kenne wo sich raustellt das sie den GWD machen also habe ich mir gedacht ach komm jetzt machst du ihn mit denen du wolltest es so oder so machen, ob jetzt oder später spielt auch keine rolle. Also riss ich mir den Arsch zusammen und machte den EHK und Kaufte mir den Waffenschein um alle Kriterien zu erfüllen um am GWD Teilzunehmen. Der GWD soll für mich ein Start in ein Erfolgreiches Berufsleben werden. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich würde meinen Schusswaffen gebrauch auf eine gute 7/10 einstufen. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich bin ein Relativ guter Fahrer und kann mein Fahrzeug auch bei hoher Geschwindigkeit unter Kontrolle halten. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte meine Grenzen zum maximum bringen und sie erweitern. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] Montag & Dienstag ab 20 uhr - Mittwoch & Donnerstag ab 18:30 - Fr: ab 20uhr Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Beides in einem. Mit Freundlichen Grüßen, Steven Mattern |
13.11.2020, 09:15

13.11.2020, 15:34

Spoiler
Sie haben bis zum 14.11.2020 - 24Uhr Zeit ihre Musterung anzutreten!
14.11.2020, 15:56
14.11.2020, 16:02

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!