Normale Autos im Business

von xProxyRed 14.11.2020 32 Antworten 1999 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
xProxyRed

14.11.2020, 23:24

Hallo, ich weis nicht ob der Vorschlag/Idee in letzter Zeit gebracht wurde.

Aber wir die 14K UG der Triaden Mafia fahren gerne auch mal als Kolone durch die Stadt, dies ist leider nur mit privat wagen möglich und diese sind meistens alle unterschiedlich gefärbt und nicht jeder hat Schlüssel zu Autos zum fahren. So können nur paar Leute fahren und der Rest immer als Beifahrer, klar kann man Motor anmachen und andere fahren lassen, dies ist aber immer umständlich wenn man auch mal etwas stress mit anderen hat.

Früher hatte man die Möglichkeit PKWs ins Business zu packen was auch immer schön war, warum diese Option nicht mehr das ist weiß ich leider nicht, aber so hat man als UG leider immer wieder das Gefühl nur als Farmer dazu stehen, was aber nicht der fall sein soll. Wir sehen uns als Normale Familie die auch einfach mal gemeinsam was unternehmen möchte.

Ich hoffe das GVMP Team überlegt sich nochmals wieder Normale Fahrzeuge für das Business frei zu geben.

Lg

Dennis Gross

1 Like
Markkk_

14.11.2020, 23:30

Hey,

laut Entwicklung und Changelog in den vergangenen Monaten wurde gesagt, dass derartige PKWs für Business(e) in einem Business Autohaus erwerbbar sein werden. Dies wurde aber leider bis dato noch nicht implementiert und wird möglicherweise in Zukunft vorhanden sein. Bis dahin heißt es Geduld haben und vorerst anderweitige Methode anzuwenden.

LG,

1 Like
Juca Escobar

14.11.2020, 23:31

Soll ja ein Businessautohaus seit April kommen. Einfach warten. Wir vermissen das übrigens auch. Grad als älteste existierende Untergruppierung der Insel,fehlt das ein wenig. Haben privat alle Autos so gefärbt aber Business-Autohaus wäre schon was feines. Auch wegen orten usw.

3 Likes
xProxyRed

14.11.2020, 23:58

bastiv007 schrieb:

Hey,

laut Entwicklung und Changelog in den vergangenen Monaten wurde gesagt, dass derartige PKWs für Business(e) in einem Business Autohaus erwerbbar sein werden. Dies wurde aber leider bis dato noch nicht implementiert und wird möglicherweise in Zukunft vorhanden sein. Bis dahin heißt es Geduld haben und vorerst anderweitige Methode anzuwenden.

LG,

okay, das hab ich dann wohl nicht mitbekommen mit dem autohaus. hoffe sehr das dass bald kommt

Eddy CunninghamNachtigall

15.11.2020, 00:53

einfach abwarten leute, richtige Sachen kommen an richtigen Zeitpunkt. Nicht alles auf einmal. Es bleibt eine Business wo es gearbeitet wird meistensss 90% oder familie etc...

Autos sind nicht immee alles und manchmal ist Kreativität schön. Mach euch keine Gedanken es kommt bestimmt was und wird angekündigt wenn es sein soll.

2 Likes
Juca Escobar

15.11.2020, 01:41

Das ist aber eine schwache Aussage Eddy. Es ist NUR ein Business wo gearbeitet wird. Dann kennst du weder die Rifa oder 14k oder andere UGs! Das ist mehr als nur arbeiten.

Nur weil wir die Fraks beliefern heißt es nicht,das wir kein WICHTIGER Bestandteil sind,der auch mal "Content" und ein paar extra Bonbons gerne hätte gegenüber "Arbeiterbusiness"

Und das man sich gerne über eine einheitliche Farbe,wie die Rifa mit ihrem 83iger Blau identifiziert gab es schon so gut wie immer. Es müssen ja keine SUPERsportler sein,verlangt keine Sau ;)

5 Likes
Fran_Hobbs

15.11.2020, 08:23

xProxyRed schrieb:

okay, das hab ich dann wohl nicht mitbekommen mit dem autohaus. hoffe sehr das dass bald kommt

Viel Spaß beim hoffen das Fraktionsautohaus sollte schon viel eher kommen und gibt es auch immer noch nicht ^^

1 Like
Lamar Champion

15.11.2020, 08:37

Das wurden vor monaten angekündigt. Aber !

Es werden viele Versprechen gemacht und nicht eingehalten, so war das hier schon immer !!!. Es sollte auch mal ein Schwarzmarkt kommen wo man mit Schwarz Geld zahlen kann (Autos) wo bleibt der content der mit dem Schwarzgeld kommen sollte?

Anfang des Jahres wurde ein neues Plugin für den Voice angekündigt (wir haben nun November) aber man hört nix mehr davon.

Ich könnte noch weiter machen aber naja meine Sibauis 🤌

Spätestens beim nächsten Shitstorm, kommt das Autohaus, momentan läuft doch alles : ).

1 Like
Eddy CunninghamNachtigall

15.11.2020, 08:40

Juca Escobar schrieb:

Das ist aber eine schwache Aussage Eddy. Es ist NUR ein Business wo gearbeitet wird. Dann kennst du weder die Rifa oder 14k oder andere UGs! Das ist mehr als nur arbeiten.

Nur weil wir die Fraks beliefern heißt es nicht,das wir kein WICHTIGER Bestandteil sind,der auch mal "Content" und ein paar extra Bonbons gerne hätte gegenüber "Arbeiterbusiness"

Und das man sich gerne über eine einheitliche Farbe,wie die Rifa mit ihrem 83iger Blau identifiziert gab es schon so gut wie immer. Es müssen ja keine SUPERsportler sein,verlangt keine Sau ;)

ich sag du hast Recht aber 90% wird gearbeitet und 10%.. komm sagen wir 20 25% chillen die Leute zusammen und machen Gambo dies das. Ihr seid klar Bestandteile auf dem Server. Und du kannst nicht jeden Business wie eure vergleichen. Es gibt viele die nix machen und anders rum..

Aber es geht darum einfach abzuwarten und nocht irgendwie ein großes Problem daraus zu machen nur weil die Autos noch nicht da sind... Vielleicht kommt bald was bessers??? und ich wiederhol es nochmal: wenn es länger dauert heißt NICHT sie haben vergessen..

1 Like
Juca Escobar

15.11.2020, 13:10

EddyNachtigall schrieb:

ich sag du hast Recht aber 90% wird gearbeitet und 10%.. komm sagen wir 20 25% chillen die Leute zusammen und machen Gambo dies das. Ihr seid klar Bestandteile auf dem Server. Und du kannst nicht jeden Business wie eure vergleichen. Es gibt viele die nix machen und anders rum..

Aber es geht darum einfach abzuwarten und nocht irgendwie ein großes Problem daraus zu machen nur weil die Autos noch nicht da sind... Vielleicht kommt bald was bessers??? und ich wiederhol es nochmal: wenn es länger dauert heißt NICHT sie haben vergessen..

Aber Eddy jetzt mal Hand aufs Herz. Wir warten doch schon fast ein 3/4 Jahr xD also das wir nicht geduldig wären oder Sonstiges, kannst du denn Leuten nicht vorwerfen.

Ich weiß sowas braucht Programmiertechnisch alles seine Zeit, bin ich ja sogar absolut bei dir mit dem Argument, das gute Dinge weile brauchen.

Aber dann kündige ich es doch nicht an , schreibe sogar im Changelog kommt "soon/in Kürze".

Aber in der Zeit wurden Sachen implementiert wo ich mir denke,wie kann das VORRANG haben. Ich warte noch auf Update mit 32 Fornite-Dances und Co oder ein Gebay remasterd. Ist zwar cool gemacht und nett gemeint aber die Basics sollten doch vielleicht eher mal beachtet werden. Wobei ja schon Grundlegende Dinge die da sind teils nicht funktionieren:

Kleiderschrank poah über 1 Jahr schon mit den Schubladen broke usw.

Tattooladen Lizenzen doppelt - dreifach angezeigt oder falsch sortiert

Autohaus für Fraks was gefühlt 2 Jahre in Planung ist. Business-Autohaus was seit April in Planung ist.

Ne Ausbruchmöglichkeit aus dem Knast usw usw

Also find sogar manche Änderung stark, wie das mit den Schlüsselsystem befürworte ich hat sich das Team gut Gedanken drum gemacht.

Also warten und geduldig sind die meisten hier mehr als nur. Das kann man ihnen absolut nicht vorwerfen.

Genau wie das wir daraus kein größeres Thema machen sollten, tun wir dieses aber nicht dann tut sich auch nichts. Und zum Thema vllt kommt ja was besseres Eddy? Ja vllt gewinnst du morgen auch im Lotto und ziehst auf die Malediven und meidest das Internet???

Apropo warten ich warte auch seitdem 24 Oktober das mein Beitrag im Forum freigeschaltet wird zum Thema KFZ Steuern xD das ist 1 Klick eines Moderators.

P.S: Wichtig ist doch das man kommuniziert miteinander. Woran es liegt, was in Planung ist und entweder man gibt ein groben Zeitraum an oder sagt erstmal nichts dazu. Wichtig ist das dennoch sachlich und fair drüber diskutiert wird.

7 Likes
maphgo

15.11.2020, 18:22

+1

Wäre nice insbesondere für die 4-Sitzer Fahrzeuge bzw Limousinen (Schafter, Revolter, etc.). Das würde bestimmt auch ohne großen Aufwand mit Business Autohaus funktionieren.

Torres

15.11.2020, 19:15

maphgo schrieb:

4-Sitzer Fahrzeuge bzw Limousinen (Schafter, Revolter, etc.)

Schafter usw. zu übertrieben meiner Meinung nach. So Fahrzeuge wie Sultan (nicht classic, der alte normale 4 türer), Jackal, Oracle(2) etc.
Ist ja beabsichtigt dass da keine übertriebenen Fahrzeuge einfach in Business gesteckt werden.

1 Like
maphgo

15.11.2020, 19:48

Torres schrieb:

Schafter usw. zu übertrieben meiner Meinung nach. So Fahrzeuge wie Sultan (nicht classic, der alte normale 4 türer), Jackal, Oracle(2) etc.
Ist ja beabsichtigt dass da keine übertriebenen Fahrzeuge einfach in Business gesteckt werden.

Ja da gebe ich dir recht, es gibt ja auch nicht übertriebene Autos, die sowohl gut aussehen, als auch einen Nutzen haben. Mir fällt jetzt spontan der Baller 3 + 4 ein, die 75kg Kofferaum-Volumen haben und auch gut aussehen. Ähnlich ist es mit dem Hellion, der 150kg hat.

Alex McCullons

15.11.2020, 20:58

Ich würde einfach sagen "abwarten und Tee trinken".
Die Jungs und Mädels die sich darum kümmern wissen schon was sie tun. Lieber warte ich 3 Monate länger und habe dann ein funktionierendes und Bug freies Business-Autohaus, als eins welches dauerhaft Probleme macht, weil es ja schnell implementiert werden muss.

1 Like
Marie Dietrich

17.11.2020, 09:43

Ich denke es geht nicht mal nur um die UGs. Wenn ich mir z. B. als Kanzleiinhaber für meine Mitarbeiter (warum sollte die sich alle selbst ein Fahrzeug kaufen, macht keinen Sinn) bestimmte Firmenwagen zulegen möchte dann doch bitte keine Farmfahrzeuge. Da fehlt eindeutig etwas. Grade weil ein Business viele Möglichkeiten bietet für RP sei es als UG, Firma oder Ähnliches.

Ja Geduld ist immer vorhanden, aber hier geht es ja nun mal um Ideen und Vorschläge, was wir als Community einbringen möchten oder uns wichtig ist.

2 Likes
Toni.Favelli

17.11.2020, 11:58

Einfach in Geduld halten. Aktuell so kann ich es mir gut vorstellen , das noch gesucht wird nach dem ganzen Gedupten Zeug. Die Wirtschaft erholt sich langsam denke ich mal , und den werden wir ja sehen was so als nächstes kommt. Es kommen ja nach und nach Updates die mir persönlich gefallen. 😋

Juca Escobar

17.11.2020, 12:30

Torres schrieb:

Wieso übertrieben? Wieso müssen wir immer eingeschränkt werden,was wir nun mal schon in vielen Sachen sind? Wiederspreche dir da ungern aber eine UG, Firma oder ein Business,was sich Fahrzeuge leisten kann,soll sich auch bitte das kaufen können, was Sie gern hätten.

Zumal die Einkäufe der Ugs/Firmen und Businesse ja auch wieder eine Menge Geld von der Insel spülen.

Aber limitiert doch nicht immer die Basis an Spielern,die keine Zeit aufbringen können für eine Frak,was auch absolut ok ist und sich deshalb einer UG,Business/Firma anschließen.

Wir als Rifa haben uns auch ein Anwesen für 50 Million ZUSAMMEN erarbeitet. Also wenn wir nun ein Revolter im Business haben wollen,arbeiten wir auch dafür und bezahlen den entsprechenden Preis auch. Aber schreibt uns doch nicht immer vor,was wir kaufen dürfen und was nicht. Ist die Kaufkraft da, dann lasst uns,ist sie bei anderen Businessen nicht da, dann müssen die halt mehr ackern oder andere Wege finde. Und wir reden hier von Standard Revoltern,Schaftern usw und nicht von Lambos,Ferraris und Co!

Ihr redet immer groß aber von UGs,deren täglich Brot und Co haben die wenigstens leider wirklich Ahnung,woran es mangelt und woran nicht!

Amen

#KircheimDorflassen #MachtUGsoffiziell #MakeUg´sgreatagain

4 Likes
Alex McCullons

17.11.2020, 12:33

Juca Escobar schrieb:

Wieso übertrieben? Wieso müssen wir immer eingeschränkt werden,was wir nun mal schon in vielen Sachen sind? Wiederspreche dir da ungern aber eine UG, Firma oder ein Business,was sich Fahrzeuge leisten kann,soll sich auch bitte das kaufen können, was Sie gern hätten.

Zumal die Einkäufe der Ugs/Firmen und Businesse ja auch wieder eine Menge Geld von der Insel spülen.

Aber limitiert doch nicht immer die Basis an Spielern,die keine Zeit aufbringen können für eine Frak,was auch absolut ok ist und sich deshalb einer UG,Business/Firma anschließen.

Wir als Rifa haben uns auch ein Anwesen für 50 Million ZUSAMMEN erarbeitet. Also wenn wir nun ein Revolter im Business haben wollen,arbeiten wir auch dafür und bezahlen den entsprechenden Preis auch. Aber schreibt uns doch nicht immer vor,was wir kaufen dürfen und was nicht. Ist die Kaufkraft da, dann lasst uns,ist sie bei anderen Businessen nicht da, dann müssen die halt mehr ackern oder andere Wege finde. Und wir reden hier von Standard Revoltern,Schaftern usw und nicht von Lambos,Ferraris und Co!

Amen

#KircheimDorflassen

Fühl ich absolut! Dickes +1!

1 Like
Marvin Radstake

17.11.2020, 14:52

Man kann es niemandem recht machen.. Waren die Fahrzeuge drin wird sich beschwert, dass jeder nur noch mit Supersportlern herumfährt & eigentlich nur 2 Tage aufm Server ist. Es wurde doch angekündigt dass ein Businessautohaus kommen wird, es wurde aber auch angekündigt, dass andere Dinge eine höhere Priorität haben..

(Lagersystem, etc..) - Wartet doch einfach mal ab.

Toni.Favelli

17.11.2020, 18:29

Juca Escobar schrieb:

Ihr redet immer groß aber von UGs,deren täglich Brot und Co haben die wenigstens leider wirklich Ahnung,woran es mangelt und woran nicht!

Amen

#KircheimDorflassen #MachtUGsoffiziell #MakeUg´sgreatagain

So sehe ich das auch. Unter Gruppierungen sind meiner Meinung nach für die Leute interessant, die einfach die Aktivität für eine Großfamilie nicht haben.

Ich finde auch dass eine Untergruppierung in voller personen stärke agieren sollte in manchen Situationen. Es ist einfach doof die sieben Mann Regel in Sachen Shoprob und Co. durchzusetzen. Anbetracht aber sich mit einer Großfamilie anzulegen sollte dennoch dies untersagt werden. Sehr gut geschrieben vielen Dank für deine Worte!