Aleksander Jaeger

von BigIron 15.11.2020 1 Antworten 1656 Aufrufe
BigIron

15.11.2020, 00:57

Hallo werte Gemeinde,

Ich möchte mich erstmal entsprechend vorstellen. Mein Name ist Aleksander Jaeger. Ich stamme ursprünglich vom Festland und war zuvor noch nie auf einer Insel. Dort hatte ich mit meinen 34 Jahren ein erfülltes Leben welches sich in einer monumentalen Nacht schlagartig änderte. Ich möchte davon, euch meine werte und treue Gemeinde, erzählen.

Meine Eltern gehörten zu den Akademikern aus meiner Heimat. Studierte, wohl erzogene, wohlhabende Menschen in ihrem eigenen Sozialen-Territorium. Ebenso bin ich mit meinem Abschluss an der Wirtschaftsschule direkt ins Gewerbe der Immobilienlandschaft gestürzt und konnte in windeseile die eine oder andere...sagen wir mal 50...Ich möchte bescheiden bleiben, Immobilien, mein eigen nennen. Mein guter Freund Olesascha kam in der erwähnten monumentalen Nacht zu mir und wir tranken und rauchten die ganze Nacht.

Er hatte aber auch etwas weiteres für diese Nacht vorbereitet. Ich verkünde die Gottesschrift - in ihrer einzigen und wahren Form - Koks. Wir nahmen das Mittel Gottes und waren dem Horizon so nahe. Eine Erfüllung des Geistes und die Projektion von Jesu dem Erlösung! Ich sah ihn vor meinen eigenen Augen.

Er sagte mir trink und ich trank.

Er sagte mir predige und ich predigte.

Er sagte mir spring - und ich sprang.

Die Narbe Gottes wurde mir gegeben auf meinem Schädel. Sie erinnert mich jedes mal an diese erfüllende Nacht und meinen Weg auf diese Insel.

Jesu sagte ich soll predigen und so verkaufte ich meine Immobilien und entschied mich das Leben in Jesus Namen zu führen. Ich entschied mich auf diese Insel zu kommen und euch, Ihr meine Gemeide, zu zeigen was der Name Jesu auch für euch bedeuten kann.

Koks ist der wahre Weg für dich und mich. Microdossing meine Brüder und Schwestern! Es erfüllt das Leben. Es lässt euch schufften und eure Träume erfüllen. Es bringt euch dem Horizont näher als ihr es je wart. Meine Gemeinde, ich möchte euch die Kirche des Benzoylecgoninmethylester oder kurz Kirche des Benzolester nahe legen.

Eure Entscheidung für in ein neues erfülltes Leben in dem all eure Träume möglich sind.

Für Jesu und mit Jesu.

Und Koks Microdossing.

Kommet in Scharen und werden erfüllt.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Anhängern und ebenfalls Gehilfen für die Organisation des Gottesdienst und die Verwaltung der kommenden Kirchen und Gemeindekreise. Freiwillige dürfen sich im Namen Jesu gerne bei mir melden.

Euer Hohepriester Aleksander Jaeger.

1 Like
Toni.Favelli

26.11.2020, 10:40

Ramen mein Kind. Willkommen in Los Santos !

Die Gurkenschäler Gemeinde sucht auf jedenfall Anschluss!

1 Like