Legale kaffeepakete

von Freihut 14.12.2020 3 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
Freihut

14.12.2020, 12:00

Bitte verkürzt die Zeit beim Umwandler an der Workstation...

Man kann ja lieber nur 5 Kaffeebohnen (anstatt 10)pro bücken aufsammeln und somit länger sammeln als sich so manche Gespräche von den anderen anzuhören am Verarbeiter ...man hat da keine Chance den anderen aus dem Weg zu gehen... Und es gibt oft auch Stress wegen den guten Plätzen vor Ort in der primetime wo man sich gegenseitig abknallt nur weil der andere kein Platz macht...

Und man steht da echt beim burrito 15 min und vom benson und pounder möchte ich erst gar nicht anfangen...

DANKE IM VORAUS

2 Likes
Brandоn Parker

15.12.2020, 08:03

Ich steh da Täglich ;) Das da Jemand abgeknallt wird weil er Falsch steht wäre mir neu.

Ausserdem gibt es ja fürs Sortieren einen Trick wie das Schneller geht :whistling:

Finds eigentlich ganz OK, ja der Platz für den Sortierer ist evtl. ein wenig unglücklich gewählt, aber es geht auch so.

Freihut

15.12.2020, 18:01

Ich kenn den "Trick"...

nach dem Trick muss man meistens powernappen Wegen regenbogenfarben...

Anna MacGuinnes

15.12.2020, 18:41

Ja, das ist tatsächlich auch wünschenswert, wenn man etwas länger sammeln, aber dafür weniger Zeit zum umwandeln braucht. Das Sammeln geht richtig flott, das Umwandeln dagegen halt gar nicht. Einen Mittelweg würden wir auch begrüßen.