[Gelöst] Cant join server

von Ali Karkov 17.11.2020 9 Antworten 451 Aufrufe
Geschlossen
Ali Karkov

17.11.2020, 01:30

Nabend.
Nach den heutigen problemen bei der sonnen wende hab ich nun das problem das immer der fehler " cant join server" kommt kann jemand helfen ?

hatte vorher keine probleme..

- gta neu installiert hat nicht geholfen

- nacht gewartet auch nicht

-Die forum hilfe zum thema "cant join server" durch geschaut und noch mal alles durch gegangen hat auch nicht geholfen

Borris Pauling

17.11.2020, 01:36

AliAlman

Nabend. Nach den heutigen problemen bei der sonnen wende hab ich nun das problem das immer der fehler " cant join server" kommt kann jemand helfen ? hatte vorher keine probleme..

Habe dasselbe Problem, gestern zum ersten mal gehabt

nach den Wartungsarbeiten zwischen 16 und 18 uhr irgendwann. konnte erst nach 0 uhr irgendwann wieder einreisen.

Dachte das Thema wäre durch, jetzt gerade aber wieder das gleiche...

WitoBrunner

17.11.2020, 06:19

habe das gleiche problem , 5 wochen keine probleme , jetzt anscheinend nach derf sonnenwende , keine möglichkeit

Rechner neu gestartet alles .

Immer wieder kommt , Can´t join server

Bitte um Hilfe

Michael Moon

17.11.2020, 11:38

Ich hatte das Problem auch ab und zu.

Als ich vor einem Jahr noch mit meinem "Holz-PC" gespielt habe, lag es an der langen Ladezeit.

Ich wurde immer von der Whitelist geschmissen, bevor das Spiel gestartet war. Mitlerweile

habe ich einen besseren PC. Das Problem tritt manchmal immer noch auf.

Die Lösung bei mir ist ein mal das Spiel neu starten (Neu Whitelisten nicht vergessen!) und dann

funktioniert es meistens auch wieder.

Ali Karkov

17.11.2020, 11:39

Michael_Moon schrieb:

Ich hatte das Problem auch ab und zu.

Als ich vor einem Jahr noch mit meinem "Holz-PC" gespielt habe, lag es an der langen Ladezeit.

Ich wurde immer von der Whitelist geschmissen, bevor das Spiel gestartet war. Mitlerweile

habe ich einen besseren PC. Das Problem tritt manchmal immer noch auf.

Die Lösung bei mir ist ein mal das Spiel neu starten (Neu Whitelisten nicht vergessen!) und dann

funktioniert es meistens auch wieder.

Danke für den tipp, aber leider schon alles mögliche probiert.
Einen "holz" pc habe ich auch nicht das lade geht relativ zügig, war heute ein mal drauf, habs neu probiert wieder selbes problem ..

Michael Moon

17.11.2020, 11:45

Zur Problemidentifikation:

Hast du mal versucht mit RAGE MP auf einen anderen (öffentlichen) Roleplay Server zu gehen?
Wenn das bei keinem anderen funktioniert, wird es wohl an RAGE MP liegen. Dann würde ich den mal neu installieren.

Falls du auf andere Server joinen kannst, liegt es wahrscheinlich nicht an RAGE.

Falls du Zeit und eine gute Internetleitung hast, kannst du auch ganz GTA, RAGE und den GVMP-Launcher installieren.

(Vorsicht. Den GVMP-Launcher musst du nach einer Neuinstallation vom TS-Support freischalten lassen)

Letty Hash-Mahandy

17.11.2020, 15:32

habe seit gestern das selbe problem inklusive eines fehlers den ich seit gut 2 wochen habe und nicht wegbekomme https://prnt.sc/vfxg7i .... nicht nur das ich gestern seit 16 uhr wende bis 20 uhr fast dauerhaft im 5 min takt zu join dann war man mal kurz drauf und dann crasht innerhalb nicht mal 1 min das spiel wieder ...habe schon den clientressourcen ordner gelöscht und neu laden lassen inet wie pc neu gestartet und bin momentan echt ratlos was man noch machen kann weil alle anderen lösungen zu dem thema can´t join hab ich auch schon ausprobiert

Eddy CunninghamNachtigall

17.11.2020, 22:39

Habt ihr euch richtig gewhitelisted ?? Gewartet 5 Minuten nach dem ersten Mal nicht geklappt hat??

router neugestartet?? Gta gecheckt ob auf höhster Priorität geszetzt ist?? Etc...

Ali Karkov

18.11.2020, 11:49

Mittlerweile hat sich das problem bei mir gelöst.
Neu installation von gta, router neu gestartet und einen tag einfach mal abgewartet.

mittlerweile komme ich wieder auf den server.

hoffe bei den anderen klappt es mittlerweile auch.

Danke für die hilfe!

1 Like