Bewerbung als Magazin-Redakteur von John Manchu

von John Manchu 18.11.2020 3 Antworten 517 Aufrufe
Geschlossen
John Manchu

18.11.2020, 01:11

styleLogo-mobile-86688ab0cd6fd1c02682d7b094d1952dbc8d6c65.png

Bewerbung um eine Stelle als Magazin-Redakteur

Mittwoch, den 18. November 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrtes Magazin Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner bisherigen Vorerfahrungen im Bereich der Anfertigung von diversen Schriftstücken und dem Interesse der Weiterentwicklung des Projekts um eine Stelle als Redakteur bewerben.

Mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre jung und wurde am 05. April 2001 in Niedersachsen geboren und bespiele den Charakter "John Manchu".

Neben Freizeitaktivitäten welchen ich im realen Leben nachgehe widme ich einen Großteil meiner freien Zeit dem Projekt GVMP.

Im Mai 2017 registriert bis heute bin ich auf die verschiedensten Persönlichkeiten getroffen, habe zwischenzeitlich Auszeiten vom Spielgeschehen genommen und bin letztendlich seit mehreren Monaten regelmäßig auf den oben genannten Plattformen unterwegs.

Bereits in jungen Jahren lernte ich den Umgang mit dem Computer und tastete mich neben dem herkömmlichen spielen am Computer ebenfalls der Anfertigung einer Webseite für meine ehemalige Schule heran und weiterte mein Interesse aus. Durch diese Erfahrung lernte ich die Programmiersprachen JavaScript, C# und HTML mitsamt CSS. Im Spielverlauf auf dem Server trat ich in einige Fraktionen ein; dadrunter das Department of Public Order and Safety, die United States Army sowie aktuell das Los Santos Police Department in denen ich in der Vergangenheit in der Öffentlichkeitsarbeit / Presseabteilung vertreten war und einen Großteil an Aufgaben übernommen habe. Ich bin in der Lage gemeinsam mit einem Team oder auch selbstständig zu arbeiten - eine negative Eigenschaft im Gegenzug ist allerdings dass ich erst eine Aufgabe beenden möchte, bevor ich eine Neue beginne. Ebenso bin ich im Bereich Kreativität und Grammatik nicht der Beste, hoffe allerdings dass meine Fähigkeiten trotzdem ausreichen und bin gewollt mich stets weiterzubilden.

Durch meine Vorerfahrungen sowie aktuell anhaltende Motivation bin ich fest davon überzeugt Ihr Team bestmöglich zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian.

Referenzen
Probebeitrag

styleLogo-mobile-86688ab0cd6fd1c02682d7b094d1952dbc8d6c65.png

GVMP: Anti-Cheat Aktualisierung

Mittwoch, den 18. November 2020

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

in diesem Artikel möchten wir Sie über die neue Aktualisierung des Anti-Cheat Systems der Plattform German V Roleplay (kurz: GVMP) und deren Auswirkungen informieren.

Durch ein anhaltendes Problem der Spielerschaft im Bezug auf das Nutzen unerlaubter Spielmodifikationen zur Vorteilsverschaffung ggü. Dritten bezog das Entwickler Team nun Stellung. Auf diversen Social-Media Plattformen werden seit geraumer Zeit regelmäßig Medien geteilt in welchen unerlaubte Spielmodifikationen, auch "Hacks / Cheats" genannt, öffentlich zur Schau gestellt werden. Durch diese Problematik wird ein reibungsloser Spielfluss gestört und aus diesem Grund wurde eine Aktualisierung des Anti-Cheat Systems angekündigt in welcher zukunftsorientierte Maßnahmen getroffen wurden um solchen Vorkommnissen entgegenzuwirken.

Der GVMP-Launcher welcher das Spielen auf dem Server zwingend erforderlich macht soll somit direkt in das Anti-Cheat System integriert werden.

Mithilfe verschiedener Algorithmen soll der Launcher unerlaubte Zugriffe auf den Prozess des Spiels erkennen und eine Verbindung auf den Spieleserver somit blockieren. Bereits in der Vergangenheit wurde anhand nativer Funktionen des Spiels und einer eigenen Implementierung gegen das Nutzen unerlaubter Spielmodifikationen vorgegangen, allerdings ist sich das Team hinter dem Projekt sicher dass diese Lösung einen Großteil der Spielverderber erkennt und einen regulären Spielablauf gewährleisten kann.

Wir bedanken uns für das Lesen dieses Artikels und werden weitere Informationen in naher Zukunft bekanntgeben.

4 Likes
Dieter Hans

18.11.2020, 16:07

ad5dfa44146ef44d7222e261f180e079afaf97b8.png

Guten Tag,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

Dieter Hans

22.11.2020, 19:04

Guten Tag,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.

Bitte finde dich am Montag den 23.11.20 um 20:00 Uhr im Termin Channel ein.

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

1 Like
Dieter Hans

24.11.2020, 22:30

Guten Tag,

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Redaktionsteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 26.11.2020 um 19:30 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Herzlich Willkommen als neuer Redakteur im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Magazin–Team

3 Likes