[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Jack Novak
20.11.2020, 17:15
United States Army • Bewerbung von Jack Novak
Telefon 81543
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Mein Name ist Jack Novak,
Ich bin im Süden Italiens aufgewachsen. Ich komme aus armen Verhältnissen meine Eltern arbeiteten hart doch wir hatten nur wenig Geld sie versuchten mir jeden Wunsch zu erfüllen wofür ich ihnen jeden Tag dankbar bin. Ich kam eines Tages von Freunden nach Hause und da stand schon die Carabinieri. Sie teilten mir die traurige Nachricht mit das meine Eltern bei einem Banküberfall erschossen wurden. Ich fiel sofort zu Boden ich weinte vor mich hin ich habe auch keine Verwandten mehr die sich um mich kümmern könnten. Also kam ich in ein Heim. In dem Heim gab es viele Kinder. Ich verlor jede Hoffnung doch dann kam eine Ehepaar aus Los Santos sie wollten schon immer Kinder haben doch konnten keine Kinder kriegen. Ich fühlte mich bei ihnen sofort wohl sie gaben mir die Aufmerksamkeit die ich brauchte die ich nie bekam weil meine Eltern so viel Arbeiteten. Und wie es das Schicksal so wollte haben sie mich ausgewählt. Ich wurde 4 Wochen später in ein Flugzeug gesetzt und flog nach Los Santos. Meine Adoptiveltern holten mich am Flughafen ab und fuhren mit mir nach Vinewood zu ihrem wunderschönen Haus. Ich lebte mich ein doch das gute Verhältnis zu meinen Adoptiveltern hielt nicht lange. Ich bin schnell abgerutscht hatte die falschen Freunde und somit auch kleinere Probleme mit der Polizei. Schließlich überredeten sie mich einen Laden mit ihnen zu überfallen. Natürlich fasste uns die Polizei und ich kam mit ihnen in das Gefängnis. Ich saß meine Haftzeit ab ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern erklären sollte ich schämte mich. Deswegen beschloss ich mich nicht mehr bei ihnen zu melden ich schlief auf der Straße und lief auch nur herum bis ich auf eine kleine Gruppe traf. Ich war zu dem Zeitpunkt noch 19 und sie hatten Mitleid mit mir sie nahmen mich herzlich auf in ihre Gruppe doch ich brauchte Zeit. Nach meinem 20. Geburtstag wollte ich Arbeiten gehen. Ich sah mich um doch fand nichts deswegen habe ich mir überlegt den Grundwehrdienst bei der U.S. Army zu absolvieren. Nachdem ich den Grundwehrdienst absolviert habe, habe ich schnell gemerkt das die U.S. Army der richtige Job für mich sei
Hausnummer: Mieter
Sozialstufe: 17
Sozialversicherungsnummer: 80268
Nebenjob: Makler
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Ich hebe mich von den anderen Bewerbern ab, da ich ein sehr lernfähiger Mensch bin und sehr kritikfähig
Was erwarten Sie von der Army?
Umfangreiche Aus- und Forbildungen, training an der Waffe, Verbesserung der strategischen und taktischen Fähigkeiten.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Ruhig, strapazierfähig, aufmerksam, aufrichtig, gehorsam, rechtschaffen, geduldig, empathisch, zurückhaltend, diszipliniert
Definieren Sie Kameradschaft.
Grundlegende Tugend eines jeden Soldaten; bedingungsloser Beistand unter Kameraden.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist ein dehnbarerer Begriff und eine Eigenschaft die jeder Mensch von Grund auf haben sollte.
Es bedeutet für mich, dass ich mich einer Sache verschreibe und ihr meine Treue schenke.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
10-13 Uhr und 20 Uhr bis 0 Uhr (kann aber oftmals auch open end)
WE abweichend
Jack Novak.
Sind Sie Streamer?
Nein
20.11.2020, 17:15

20.11.2020, 20:30
21.11.2020, 02:01
Hallo, tut mir unfassbar leid aber ich habe das nicht gelesen, würde gerne einen anderen Termin wahrnehmen
LG Jack Novak
21.11.2020, 12:48
23.11.2020, 20:52