[ANGENOMMEN] Bewerbung als Berufssoldat von Tobias Curtis
21.11.2020, 16:17

United States Army • Bewerbung von Tobias Curtis
Telefon 66042
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Deshalb möchte ich nun mein Können aus dem GWD als Berufssoldat auf die Probe stellen und mit Loyalität und Ehrgeiz meinem Land in der Army dienen!
Um Ihnen meine Person etwas näher zu bringen:
Mein Name ist Tobias Curtis, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien in Österreich. Schon bevor ich nach Los Santos kam, kämpfte ich zwischen 2011 und 2015 für das österreichische Militär in etlichen Einsätzen und erhielt 2015 mein Militär-Verdienstzeichen.
Bei diesen Auslandseinsätzen konnte ich sehr fundierte Kenntnisse im Bereich Waffentechnik, Taktik und Einsatzplanung sammeln und diese umfangreich einsetzen und verbessern.
Drei Jahre später musste ich raus aus dieser Einöde um Etwas zu erleben - ich wollte die Welt sehen und an meinem ersten Stopp hat es mich so sehr festgehalten, dass ich nicht mehr weg konnte.
Ich brauchte aber erstmal Pause vom Militär und wollte vorübergehend etwas kleiner starten, also ging ich zum LSPD.
Im Zuge meiner 7-monatigen Karriere im LSPD konnte ich genaue Kenntnisse im Bereich Rechtskunde und auch sehr viel Exekutiv-Erfahrung sammeln.
Um beim LSPD aufsteigen zu können, habe ich mich damals dem GWD gestellt, und in diesem Zeitpunkt, habe ich angefangen das Militär zu vermissen.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Zeit die Richtige ist, um diesem Weg wieder anzutreten, meine Kenntnisse und mein Können wieder rauszuholen und meinem Land mit Entschlossenheit und Loyalität zu dienen.
Hausnummer: Mieter
Sozialstufe: 22
Sozialversicherungsnummer: 71027
Nebenjob: /

Kopie Lizenzen

Kopie Handy (Profil)

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Hierarchie.
Auch meine entschlossenen Entscheidungen und mein entschlossenes Handeln heben mich von anderen Bewerbern ab.
Mit mir gewinnen Sie einen gut ausgebildeten, loyalen und verantwortungsbewussten Soldaten mit Ehrgeiz und riesen Lernbereitschaft.
Was erwarten Sie von der Army?
Kameradschaft, Weiterbildung und Vielfalt
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Loyal, Verantwortungsbewusst, Hierarchiebewusst, Ordentlich, Regeltreu, Effizient, Ehrlich, Diplomatisch, Optimistisch, Für mich zählen moralische Grundwerte
Definieren Sie Kameradschaft.
Egal in welcher Situation, ob im Kampf, oder nach Feierabend - man ist für seine Kameraden da und unterstützt sie wo man kann.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist Treue. Und Treue heißt, sich niemals - wirklich niemals - gegen seine eigenen Leute zu wenden.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Hauptsächlich abends zwischen 19:00 und 00:00
Oft aber auch untertags mal.
OOC Infos
Name: Moritz
Sind Sie Streamer?
/
21.11.2020, 20:57

22.11.2020, 14:34
Edit:
Telefon: 66042
Soz: 64767
Freundliche Grüße
Tobias Curtis
23.11.2020, 20:20
24.11.2020, 18:32
24.11.2020, 18:38
Ich bestätige hiermit 19:20.
Ich freue mich auf unser Gespräch Herr Hausenblas!
Freundliche Grüße,
Tobias Curtis
24.11.2020, 21:11